Erstes WASD.ms Wintergewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstes WASD.ms Wintergewinnspiel

Es wird kalt draußen, der erste Schnee fällt und aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen werden überall Lichterketten aufgehängt, Menschen in rote Bademäntel gekleidet und arme Nadelbäume massakriert. Die perfekte Jahreszeit also, um auch hier ein klein wenig den Alltag zu durchbrechen: Daher Veranstalten wir ab sofort, bis zum 24. Dezember (das Datum ist natürlich rein willkürlich gewählt) ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr einen kleinen Preis abstauben könnt.* Einen echten, physischen Preis, den man anfassen kann, sei angemerkt.

Es handelt sich dabei nämlich um – Fallout-Fans aufgepasst – ein PipBoy-3000-Wecker:
      Was müsst ihr dazu tun? Lediglich eine Rezension zu einem Videospiel schreiben. Unter allen von heute an erstellten Rezensionen verlosen wir per Zufall die limitierte Uhr im PipBoy-3000-Design, die man sich, ganz wie im Spiel, auch um den Arm legen kann (falls jemand mal ein Fallout-Cosplay machen wollte, damit wird’s perfekt).
      Welches Spiel ihr dabei bewertet, bleibt euch überlassen, ihr müsst lediglich unsere einzige goldene Regel zu den Rezensionen einhalten, die da lautet: Keine Bewertung des Spiels in Punkten, Prozenten, Noten oder irgendwelchen anderen Skalen diesseits bzw. jenseits des Rheins oder beliebig anderer Flüsse. Nur aus dem geschilderten Text heraus soll ersichtlich sein, ob und vor allem warum euch das Spiel gefällt oder nicht. :wink: Ihr könnt dabei eure Chancen auf den Sieg verbessern, indem ihr mehr als einen Erfahrungsbericht verfasst. Je mehr Rezensionen von euch, desto mehr Lose landen von euch in der Trommel. Also auf geht’s, wir hoffen auf rege Teilnahme. Sollte die Teilnahme enorm sein, kann es passieren, dass wir noch weitere kleine (dann aber digitale) Überraschungen oben drauflegen. :wink:

*Teilnahmebedingung: Teilnahme ab 18 Jahren. Das WASD.ms-Team ist natürlich davon ausgeschlossen. Wir behalten es uns vor begründet einzelne Rezensionen von der Teilnahme auszuschließen oder das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen einzustellen. Im Falle eines Gewinns benötigen wir eure Adresse für den Versand. Versand nur innerhalb der EU. Weitere Fragen einfach hier an Ort und Stelle stellen.
    • Gokux schrieb:

Nexan schrieb:

Versand nur innerhalb der EU
      Diskriminierung :-P.
      Aber eine Rezension zu Far Cry 3 muss ich wohl dennoch bei Gelegenheit mal schreiben :ugly:.
      Leider verlangen die meisten Paketdienste einen deftigen Aufschlag (teilweise über 100%) für Lieferungen außerhalb der EU, das wird mir dann doch ein wenig teuer. Falls ich noch ein günstiges Angebot finde, werde ich die Schweiz aber noch mit einbeziehen. :wink:

xXTechmanXx schrieb:

Ich habe ja schon eines geschrieben, eigentlich wollte ich über ein Retro Game schreiben :stuck_out_tongue:
      War mal so frei die Formatierung ein wenig zu korrigieren. :blush: Wie man Bilder bzw. Dateinanhänge richtig einbindet, damit der Text sie umfließt ist in der Hilfe beschrieben (siehe links). :wink: Ansonsten ganz gut geworden. :thumbsup:
      Nur hat es einen Grund warum die Screenshots so klein sind? Ich erkenne leider nicht viel darauf. :cry: Du darfst unseren Server ruhig ein paar dicke Dateien zumuten. Die Festplatte langweilt sich im Moment eh. :ugly:
      (PS: Mit Google Chrome hatte ich im Editor bisher keine Probleme, ansonsten einfach ein Problemthread erstellen, was genau schief lief, dann teste ich mal genauer.)

Sonst freue ich mich, dass wir schon den ersten Teilnehmer haben und seine Siegeschancen aktuell bei genau 100% liegen, sofern bis zum 24 keine weitere Rezension dazu kommt. :grin:
    • xXTechmanXx schrieb:

Ich bin nicht so wirklich der jenige der schreibt also ich bin nicht so vertieft ins schreiben deswegen kommt es manchmal so Plump rüber ich gebe mir schon jedesmal mühe aber naja mir fällt teils nichts mehr ein :frowning2:

Brauchst doch nicht mit dir so hart ins Gericht zu gehen. Die Hauptaufgabe einer Kritik, Rezension oder eines Erfahrungsberichtes ist es doch, dem Leser zu vermitteln ob das Spiel gut oder schlecht ist und vor allem auch warum. Das tun deine Berichte doch ganz gut. :slight_smile: :thumbsup:

Auf jeden Fall hast du das Gewinnspiel gewonnen, auch wenn ich eigentlich noch auslosen müsste, für welche Rezension du die Uhr erhältst. :grin: Jedenfalls brauchst du mir nur noch deine Adresse per PN senden, und die Uhr macht sich zu dir auf den Weg. :wink: