Angepinnt WASD.ms TeamSpeak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WASD.ms TeamSpeak

Ab heute wollen wir euch einen weiteren kleinen Service bieten. Daher steht euch nun ein kostenloser und offener TeamSpeak3-Server zur Verfügung, den jedes Mitglied von WASD.ms nach belieben nutzen kann. Sei es für eine Multiplayerpartie oder einfach nur als Möglichkeit um einen kurzen Plausch zu halten. :wink: Folgendes zeichnet ihn dabei aus:

• Einfacher Zugang: »wasd.ms« eingeben, auf »verbinden« klicken und fertig! Kein Port, kein Passwort und vor allem keine lange und umständliche IP-Adresse, die man aus einem Spiel heraus erst mal abtippen muss. :wink:
      • 100 Slots: Derzeit ist der Server für 100 Clients ausgelegt, die sich gleichzeitig verbinden. 20 Davon sind für Mitglieder von WASD.ms reserviert.
      • 4 offene und 4 reservierte Kanäle: Aktuell sind Acht »Channels« angelegt, in denen sich jeder mit seinen Freunden und Mitspielern ausbreiten kann. Vier davon sind für absolut jeden nutzbar, der in der Lage ist »WASD.ms« in die Adresszeile seines TS3-Clients zu tippen. Die übrigen vier bleiben jedoch unseren Mitglieder vorbehalten.
      • Unkomplizierte Nutzung mit Freunden: Selbst wenn eure Mitspieler und Freunde hier nicht registriert und als Mitglieder freigeschaltet sind, könnt ihr den Server einfach nutzen. Gäste können die »Offenen Kanäle« komplett und ohne Einschränkung nutzen und zusätzlich könnt ihr als Mitglied Gäste einfach in den reservierten Kanal eurer Wahl »ziehen«.
      • Kostenlos und immer verfügbar: Der Server ist und bleibt kostenlos und wird 24 Stunden, 7 Tage die Woche laufen. Einzige Ausnahmen sind eventuelle Wartungen oder Updates.
      Ist euer Interesse geweckt? Dann lasst euch noch heute für die Mitgliedsrechte freischalten, damit ihr euch in den reservierten Kanälen bewegen könnt. Sendet mir dazu einfach eine PN mit dem Betreff »TeamSpeak« und mit eurer individuellen Client-ID. Diese findet ihr in eurem TeamSpeak3-Client im Identitäten-Manger, den man über »STRG + I« aufrufen kann. Dort einfach den Inhalt des Feldes »Eindeutige ID« eurer aktuellen Identität kopieren, mir zu senden. Dann einfach einmalig mit dem Server verbinden. Sobald ich dann online bin, schalte ich euch frei damit ihr euch in den reservierten Kanälen frei bewegen und Gäste hin und her schubsen könnt.

Fragen, Anmerkungen oder Kritik wie immer einfach hier direkt als Antwort schreiben. :wink:
    • Stone schrieb:

Hab jetzt mal den wasd teamspeak hinzugefügt. kann aber keine offenen kanäle betreten - liegt das an mir?
      Ja, siehe erster Beitrag :-):

Nexan schrieb:

Ist euer Interesse geweckt? Dann lasst euch noch heute für die Mitgliedsrechte freischalten, damit ihr euch in den Kanälen bewegen könnt. Sendet mir dazu einfach eine PN mit dem Betreff »TeamSpeak« und mit eurer individuellen Client-ID. Diese findet ihr in eurem TeamSpeak3-Client im Identitäten-Manger, den man über »STRG + I« aufrufen kann. Dort einfach den Inhalt des Feldes »Eindeutige ID« eurer aktuellen Identität kopieren, mir zu senden. Dann einfach mit dem Server verbinden und in der Eingangshalle warten. Sobald ich dann auch online bin und euch sehe, schalte ich euch frei damit ihr euch in den Kanälen frei bewegen und Gäste hin und her schubsen könnt.
      :grin:
    • Auch hier noch einmal der Hinweis: Der TeamSpeak-Server steht nun auch ohne Mitgliedsrechte zur freien Verfügung, sodass es weniger kompliziert ist ihn zu benutzen. Einfach verbinden, in einen offenen Kanal gehen und loslegen. Zudem wurde die Zahl der möglichen Clients auf 100 erhöht, also mehr Platz als wir wohl jemals brauchen werden. Mitgliedsrechte sind ab sofort nur noch für die reservierten Kanäle nötig und für die Fähigkeit Gäste herumschieben zu können.
      Jeder ist daher nun aufgerufen die Adresse unseres Servers in jedem Spiel, Forum, Chat, wo-auch-immer zu verbreiten, wie es ihm passt. Er soll allen Videospielspielern nützen, die einen TS3-Server mit einfacher Adresse suchen. :slight_smile: