The Legend of Zelda – Link's Awakening (2019)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda – Link's Awakening (2019)

Gestern angekündigt, das Remake vom Gameboy-Klassiker Link’s Awakening – das Remake für die Switch (in einem sehr niedlichen Grafikstil :hugging: ) soll noch dieses Jahr erscheinen :heart_eyes:

Ich freu mich wie ein Schneekönig. Nach Super Mario Maker 2 die beste Ankündigung des Abends. Link’s Awakening war damals auf dem Gameboy mein erstes Zelda, hab es ewig gespielt und bin doch immer am finalen Endgegnerkampf gescheitert :ugly: Jetzt krieg ich also ne zweite Chance und bis jetzt sieht es richtig gut aus – der Stil gefällt mir schon sehr, aber die Zelda-Reihe hatte ja schon immer ein Händchen für ausgefallene Grafikentscheidungen.
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Boah, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Seit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds habe ich mich in diese knuffige Isoperspektive verliebt. Auf der Switch sieht die natürlich noch einmal knuffiger aus, allein schon wegen des Tilt Shift artigen Unschärfe Effekts. :heart_eyes:
    • Neu

Eines der besten Zelda Spiele überhaupt! Auch wenn die Messlatte ziemlich hoch liegt. Aber A Link between worlds und Links awakening waren auf jeden Fall auf der Liste für die Zelda Teile die nochmal ein Remake brauchten. Als nächstes kommt auch bestimmt noch Oracle of Seasons / Ages
      A wise man once said...