Der sechste Geburtstag von WASD.ms

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der sechste Geburtstag von WASD.ms

Sechs Jahre sind nun schon wieder vergangen, seit wir unter dem Namen WASD.ms durch die weiten des Internets segeln. Sechs Jahre in denen sich das Internet, wie wir es kannten noch weiter verwandelt hat in ein Internet der großen Plattformen. Für kleine Communities scheint kein Platz mehr, doch wie die unbeugsamen Gallier sind wir noch hier und bleiben hier. In diesem Sinne alles Gute WASD.ms für das neue Jahr! :slight_smile:
      :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    • Ach schön dass wenigstens noch ein paar hier sind.

Erinnern wir uns kurz zurück:

Zusammengebracht hat uns Oblivion wenn ich mich recht erinnere: Damals im Oblivion-Forum ... wobei ich mich nicht mehr an den originalen Namen erinnern kann. Es war ca. 2006 und es war mein erstes Forum, wo ich mich angemeldet habe.

Dann hat irgendwann Nerdus dem LordKain die Clarice ausgespannt :joy: :yum: , es gab die große Bannwelle und das gute alte Freidenken-Forum wurde gegründet. Ach wie nostalgisch und geil doch die erste Version davon war. :heart_eyes:

Dann wurde das FDF immer wieder weiterentwickelt und schließlich ins WASD umgewandelt - und das ist nun auch schonwieder 6 Jahr her? WTF?

Wie doch die Zeit vergeht - ihr habt doch inzwischen sicher alle 20 Kinder und 10 Enkel ....

In diesem Sinne: Es war die letzten 12 Jahr immer ein kleines Zuhause für mich im Internet - danke fürs Dasein :innocent:
      it's not easy when it's icy