SNES Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SNES Classic

Haben will:

:heart_eyes:

Spiele:

• Contra III: The Alien Wars
      • Donkey Kong Country
      • EarthBound
      • Final Fantasy III
      • F-ZERO
      • Kirby Super Star
      • Kirby’s Dream Course
      • The Legend of Zelda: A Link to the Past
      • Mega Man X
      • Secret of Mana
      • Star Fox
      • Star Fox 2
      • Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
      • Super Castlevania IV
      • Super Ghouls ’n Ghosts
      • Super Mario Kart
      • Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
      • Super Mario World
      • Super Metroid
      • Super Punch-Out!!
      • Yoshi’s Island

Soll 80$ kosten ... pah ... also Vorreserveiren ist wohl empfohlen!
      it's not easy when it's icy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stone ()

• Gut ... meine Anfangseuphorie hat bei mir nun nachgelassen:

Irgendwie schade, dass es kaum RPS draufgeschafft haben: Kein Breath Of Fire 2 zb ... oder FF6 ... oder Terranigma ...

Außerdem hab ich einen SNES bei mir im Dachboden verstauben und bräuchte ihn nur herunter zu holen, wobei ich keine Ahnung habe, wie ich ihn
      anschließen kann ...
      it's not easy when it's icy
    • FF3 ist doch auf FF6 auf dem SNES?

Ich bin auch stark am Überlegen, obwohl es mich irgendwie nicht so sehr reizt wie der NES Classic letztes Jahr (der dann immer ausverkauft war :confused: ). Vielleicht sind mir die SNES-Spiele noch frischer im Kopf. Kirby’s Dream Course hatte ich letztes Jahr tatsächlich mal wieder ausgepackt, genauso Mario Kart. Yoshi’s Island war damals super, aber eigentlich hab ich nicht so viel Bedarf, das noch mal nachzuholen. Zelda hab ich mir gerade ein komplettes Let’s Play dazu reingezogen. Und so weiter …

Auf F-ZERO hätte ich aber schon mal wieder Lust :thinking: Und es ist halt auch ein nettes Nostalgie-Objekt, das muss man schon sagen.

Stone schrieb:

Außerdem hab ich einen SNES bei mir im Dachboden verstauben und bräuchte ihn nur herunter zu holen, wobei ich keine Ahnung habe, wie ich ihnanschließen kann ...
      Kann man machen, aber so viele Kabel und so klobig und son Uralt-Analog-Ausgang mit gruseliger Bildqualität … also ja, geht so.

Beim NES Classic war es so, dass man dann (inoffiziell nur, natürlich) auch selbst noch andere Spiele draufpacken konnte. Ich nehme an, das wird hier auch gehen.
      Hier könnte meine Signatur stehen!