Welche App ist die beste für eine Smartphone-VR-Brille um PC-Games damit zu spielen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche App ist die beste für eine Smartphone-VR-Brille um PC-Games damit zu spielen ?

Hi Volks !

So ein Smartphone kann ja immer mehr....

Und eine VR-Brille für den PC kostet mal eben an die 1000,- € oder mehr :sunglasses:

Gut das es jetzt App´s für Android und IOS gibt die das bereits vorhandene Smartphone ( welcher Gamer hat keines :grin: ) mit einem Gadget für eben solche, in eine echte VR-Brille verwandelt, mit dem sich fast jedes PC-Game ( am besten natürlich alles was First-Person-View hat ) in der Virtuellen Realität zocken lässt.

Die Frage ist nur welche App ist da am besten geeignet, auf was sollte man achten etc. ? Hat da schon jemand Erfahrungswerte ?

Hier mal ein paar Beispiele:

Und welche der Angebotenen Brillen ist am besten geeignet, oder hat das beste Preis- Leistungsverhältnis ? Beispiel-LINK

Ich hoffe ich habe hier eine Interessante Diskusion angestoßen und freue mich auf eure Antworten oder Erfahrungen :grin:

Greets Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maveric2305 ()