Nintendo Switch

• Neu

Aufgrund akuter Klickibuntilaufundspringlust ist es Super Mario geworden :heart_eyes: Ich glaube, für Zelda fehlt mir gerade auch ein bisschen die Muse, mich da richtig reinzufuchsen. Lieber etwas leichte Kost.

Hast du eigentlich schon mal im eShop/bei Nicht-Vollpreis-Titeln zugeschlagen und irgendwelche Empfehlungen oder Geheimtipps? :thinking: »Little Inferno« für 10€ war richtig gut. Ansonsten liebäugle ich damit, irgendwann mal »Ultra Street Fighter II« anzuschaffen und diesen Monat soll auch noch »Worms W.M.D.« für die Switch kommen :hugging: Von Bomberman bin ich ein bisschen abgekommen, weil mir da gerade niemand einfällt, mit dem man das intensiv genug suchten könnte :ugly:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Neu

Nerdus schrieb:

Hast du eigentlich schon mal im eShop/bei Nicht-Vollpreis-Titeln zugeschlagen und irgendwelche Empfehlungen oder Geheimtipps?
      Bisher nur Stardew Valley, aber das kennst du ja schon vom PC. Das versüßt mir die ein oder andere Zugfahrt, wenn ich mal gerade keine Lust auf die Farbgewalt eines Mario oder die epische Breite eines Zelda habe. :sweat_smile:
    • Neu

Stardew Valley :heart_eyes:

Na gut, das klingt bis jetzt noch nach überschaubarer Ausbeute. Ich hab das Gefühl, ich könnte noch zig Spiele shoppen :ugly: Obwohl ich sowohl mit Mario + Rabbids als auch mit Super Mario Odyssey noch lange beschäftigt sein werde. Mario Kart, ARMS, Splatoon 2 (wobei das eigentlich nur lustig aussieht, aber mir das Geld wohl nicht wert wäre), Worms W.M.D., Street Fighter, Zelda … Zum Glück bin ich im Moment noch zu vernünftig.

Was aber schon irgendwann kommen muss ist irgendwas mit lokalem Multiplayer. Mario Kart, ARMS oder Street Fighter :thinking: Mario Kart scheint mir für Spielspaß eine sichere Bank, für ARMS bräuchte es noch einen Satz Joycons und bei Street Fighter bin ich mir nicht sicher, wie es mit der Steuerung aussieht.
      Hier könnte meine Signatur stehen!