Nintendo Switch

• Nexan schrieb:

Die Switch dürfte durch den Verzicht auf Lüfter dann komplett geräuschlos sein.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Switch einen kleinen Lüfter hat (nicht im Dock, sondern am Gerät), der aber wohl selbst unter Last noch absolut flüsterleise sein soll.

Ansonsten schleicht die Zeit bis zum Release so dahin und ich verbringe sie damit, mir die Nintendo-Treehouse-Episoden zu den verschiedenen Titeln anzuschauen :hugging:

Bomberman fand ich auf den ersten Blick dann doch ein bisschen müde, das ist irgendwie nicht so knackig schnell und geradlinig, wie ich das aus den alten Titeln in Erinnerung hatte. Street Fighter, ARMS, Mario Kart, 1-2-Switch und Snipperclips (Snipperclippers? Irgendwie so :ugly:) machen mir dafür schon sehr viel Lust, mal selbst die Controller in die Hand zu nehmen. Platoon 2 sieht auch nach jeder Menge Spaß aus, obwohl ich den ersten Teil noch nie gespielt habe.

Jetzt hoffe ich nur, dass zügig ein vernünftiges Bundle aus Switch + Spiel oder Switch + Spiel + extra Controller angeboten wird, damit ich auch zuschlagen kann :money_mouth:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Nerdus schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Switch einen kleinen Lüfter hat (nicht im Dock, sondern am Gerät), der aber wohl selbst unter Last noch absolut flüsterleise sein soll.
      Ja stimmt, habe ich mittlerweile auch gelesen. So lange er nicht zu laut wird, sollte das wohl aber gehen und wohl besser, als wenn die Spiele aufgrund von Hitze anfangen zu ruckeln. :grin:

Nerdus schrieb:

Jetzt hoffe ich nur, dass zügig ein vernünftiges Bundle aus Switch + Spiel oder Switch + Spiel + extra Controller angeboten wird, damit ich auch zuschlagen kann
      Darauf werde ich auch warten. Solange vergnüge ich mich mit Zelda Breath of the Wild auf der Wii U. :innocent:

Nerdus schrieb:

Platoon 2 sieht auch nach jeder Menge Spaß aus, obwohl ich den ersten Teil noch nie gespielt habe.
      Ich kann es sehr empfehlen. Immer noch einer der spaßigsten Multiplayer Shooter, die mir in den letzten Jahren untergekommen sind. Vor allem ist die Mechanik nicht so sehr auf Hektik und Reaktion ausgelegt, sodass man auch als jemand mit den Reflexen eines Faultiers noch bei Partien gut mitmischen kann. :sweat_smile:
      Aktuell hat man übrigens noch keine Probleme auf der Wii U Mitspieler zu finden. Scheint also noch genügend aktive Spieler zu geben.
    • Dafür müsste man halt ne Wii U haben … :ugly: Ich hätte nur zwei normale Wii im Angebot :thinking:

Ich hoffe, die beeilen sich mit ihren Bundles. Snipperclippers + JoyCons als Bündel wurde ja schon gesichtet, das haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. 1-2-Switch + JoyCons oder Mario Kart + Pro Controller oder Switch + ARMS oder so, das wäre eher was für mich … und ich bin schon ein bisschen sehr ungeduldig :hugging: Zelda scheint ja ein richtig starkes Singleplayer-Erlebnis zu werden, das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt :ugly:
    • Ein bisschen schwindlig wird mir ja gerade schon noch, wenn ich mir so die Spielpreise anschaue, aber zumindest 1-2-Switch ist inzwischen auf 35€ gesunken (was ich immer noch ein bisschen viel finde, aber schon deutlich besser als Vollpreis) und Snipperclips ist schon für 20€ zu haben.

Ansonsten sind fast alle Titel noch mit 70€ angepreist, ich hoffe, dass sich da noch was tut …