Wartungsarbeiten am Freitag, den 08.01.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wartungsarbeiten am Freitag, den 08.01.16

Am morgigen Freitag Vormittag wird es zu einer Wartung kommen, die die Erreichbarkeit von WASD.ms einschränkt. Voraussichtlich starten sie gegen 9 Uhr und sind gegen 12 Uhr abgeschlossen. Verlängerungen aufgrund unvorhergesehener Ereignisse vorbehalten. :wink:

Grund der Wartung ist der Import der Inhalte und Nutzerkonten von Fallout-Forum.de, die in einem neuen Bereich hier verfügbar gemacht werden sollen. Nach dem Import des Forums kann es sein, dass es einige Benutzerkonten doppelt gibt, insbesondere bei denen, die nach Ende des Forenbergs hier unter einem anderen Benutzernamen auftreten und/oder die E-Mail Adresse geändert haben (zu madflows schiel :grin: ). Soweit wir dies selbst verifizieren können, werden wir diese Konflikte auflösen. Solltet ihr nach dem Import jedoch ein Benutzerkonto vorfinden, dass nachweisbar zu euch gehört, dann reicht eine PN an mich und ich kümmere mich darum. :wink:

Zusätzlich kann es dazu kommen, dass ihr nach dem Import deutlich mehr Beiträge und Aktivitätspunkte auf eurem Zähler habt, je nachdem wie viele der alten Beiträge aus dem Fallout Forum auf euer Konto gehen. Eine Lösung dafür haben wir leider nicht parat. Ihr werdet euch damit abfinden müssen. :ugly: