Tom Clancy’s The Division

• Also ich bin noch irgendwie skeptisch… ja, die Grafik und die Atmosphäre ist superb. Doch das Spiel bisher ist irgendwie so lala. Gegner abknallen und irgendwelche Sachen sammeln, markieren oder abschalten… hhm ja, kommt da noch was? :grin:

Kurz: Es mangelt mir wohl an menschlichen Mitspielern, die dem Ganzen etwas mehr Würze verleiht. So ist das irgendwie alles ganz nett, aber noch etwas farblos. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend verfluchen. :grin:
    • Mittlerweile ist The Division ziemlich, nun ja… abgekackt :ugly: pcgames.de/The-Division-Spiel-…als-nach-Release-1198161/
      Ich persönlich habe das Spiel auch schon wieder von der Platte verbannt. Bis auf die sehr gute Atmosphäre bietet das Spiel einfach irgendwie gar nichts. Die Story ist so ein 08/15 Sci-Fi Film, das Gameplay ist der Inbegriff von repetitiv und wirklich neue Inhalte gab es bisher auch nicht. Vom cheaterverseuchten PVP-Endgame will ich gar nicht erst anfangen, auch wenn ich mir das zum Glück nicht angetan habe.

Trotzdem bleibt das Spiel ein glatter Fehlkauf im Rückblick. Da habe ich mich wieder unnötig von einem völlig unbegründetem Hype mitreißen lassen und C-Ware gekauft. :grin: Vielleicht fasse ich es nochmal nach weiteren drölfhundert Patches an. :unamused:

Spielt es hier noch jemand und ist ganz anderer Meinung als ich? :thinking: