Der erste Geburtstag von WASD.ms!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der erste Geburtstag von WASD.ms!

Heute vor genau einem Jahr ging WASD.ms nach (zu) langer Vorbereitung endlich offiziell an den Start. Ziel ist es ja seit jeher eine Art virtuellen Stammtisch zu schaffen, für all jene, die in einigen Videospielen nicht nur Mittel zum Erschlagen der Zeit sehen, sondern sie als komplexe Kulturgüter verstehen. Ebenso wollen wir ein Ort für all jene sein, die sich in der Anonymität großer Communities oder sozialer Netzwerke unwohl fühlen und sich lieber in übersichtlicherem Kreis austauschen. Wie sieht die Bilanz nach einem Jahr aus? »Gut«, meinen wir und das liegt ja einzig und allein an euch. :slight_smile:

Daher wollen wir den heutigen Tag nutzen um mittels einer kleinen Aktion unseren Dank für eure Treue auszudrücken. Wie geht’s? Ganz einfach: Schreibt direkt hier unter diesen Post ein Glückwunsch zum Geburtstag und optional auch was euch vielleicht nach einem Jahr WASD.ms sehr oder nicht gefällt. Unter allen Posts, die bis heute Abend 23:59:59 Uhr hier landen, verlosen wir den kleinen netten Indie-Titel »Anodyne«, der quasi als Hommage an die großen Abenteuerspiele der 16 Bit Game Boy Advanced Ära zu verstehen ist und so einen passenden Rückgriff auf die Videospielgeschichte darstellt. Auslieferung folgt über Steam.

Viel Glück an alle, die teilnehmen möchten und auf viele weitere Jahre WASD.ms! :v:
    • OMG! Ich bin ja schon seit dem 06. November hier. Und dann gerademal 75 Beiträge und nicht eine Rezension. Mensch. Ich muss an mir arbeiten.

Trotzdem bin ich echt froh hier zu sein und schaue immer wieder gerne in das Forum rein. Zum einen weil hier recht viele nette Leute sind und zum anderen weil es mir echt Spaß macht, die teilweise unglaublich guten, Rezensionen und Beiträge zu lesen.

Daher wünsche ich WASD.ms alles erdenklich gute zum Geburtstag und hoffe, dass ich weiterhin so gern hier rein schaue und ich endlich mal meinen Arsch hoch bekomme und mehr schreibe! :ugly:

:cake: WASD!! :party:
      Seven days without pizza makes one weak
    • Bin zwar noch sehr frisch aber ich finds hier hybsch. Nicht so überlaufen wie andere Foren, schickes Design, einfach gemütlich. Es ist gleichermaßen schön und schade das hier nicht all zu viel los ist.

Da ich heute 7. Hochzeitstag habe trinke ich heute Abend für euch einen Wein mit :wink:

Alles Gute zum ersten und einen Dank ans Team für die Realisierung und Pflege von WASD sowie die netten Aktionen die hier immer wieder statt finden.
      Wenn die, die nix wissen obwohl sie es wissen müssten,
      mit denen reden die alles wissen, die aber nix sagen,
      wissen am Ende alle das, was sie vorher auch schon gewusst haben.
      -- Tobias Mann 2013
    • Herzliche Glückwünsche an derWachert und das Forum!
      Bin grad am überlegen, wie lange ich eigentlich schon dabei bin (also hier in diesem Forum auf den Tag genau ein Jahr, aber vorher gab's ja noch den Forenberg und das Freidenkerforum (wenn ich daran denke fühle ich mich alt (so mit langem weißen Bart und krorrigem Gehstock und so)))...

So, im E-Mail-Archiv hab ich die Registrierungsbestätigung von damals gefunden: 13.05.2010 17:49 genau 3 Monate nach meinem Geburtstag.

Also dann: Auf die nächsten 12 Monate und PARTY!!! :present: :present: :cake: :present: :present:
    • Mein Forenjubiläum ist zwar wohl erst in 11 Tagen, aber irgendwie war das jetzt doch ein schnelles Jahr :O.
      Zu meiner Schande hab ich aber irgendwie bisher noch keine dezidierte Rezension erstellt :'(, selbst mein G710+ Review steht noch aus :ugly:.

Auf jedenfall alles Gute zum Geburtstag WASD.ms!
    • Happy Birthday to uns! :ugly:

Horstj schrieb:

So, im E-Mail-Archiv hab ich die Registrierungsbestätigung von damals gefunden: 13.05.2010 17:49 genau 3 Monate nach meinem Geburtstag.
      Frischling :wink:

Registrierungsdatum: Freitag, 9. Juni 2006, 21:37
      Ich kann bald zehnjähriges Jubiläum feiern :ugly:

Und davon schon ein Jahr WASD.ms … bin nicht sicher, ob das »oh, schon ein Jahr« oder »oh, erst ein Jahr« ist – irgendwie fühlt es sich wie eine Mischung aus beidem an. Einerseits ist schon eine ganze Menge passiert, andererseits verging die Zeit ja doch ziemlich schnell … auf jeden Fall freue Ich mich auf das nächste Jahr :party:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Nerdus schrieb:

Ich kann bald zehnjähriges Jubiläum feiern :ugly:

10 Jahre ist das schon wieder her, als wir uns vom TES ab gespaltet haben?

Huihihiuihui ... wie doch die Zeit vergeht. Wir hatten Höhen und Tiefen, wir hatten Neugründungen und Schließungen, aber ein paar alteingesessene seit damals sind noch immer hier und das finde ich schön. Ich wär mal für ein Forentreffen :ugly: ^^
      it's not easy when it's icy