Fallout 4 – Allgemein

• Diskussion
    • Fallout 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Basebau und Waffenmodifikationen

Hi Volks,

hier ein Video zum Basebau in Fallout 4 ! Dabei auch Waffenmodifikation und selbst die Powerrüstung kann in Fallout 4 verändert werden...... :grin:

Das wird so geil ! Endlich ein Fallout wie wir seid Fallout 3 (Modded-Version) drauf warten......

Greets Mav.
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Nexan schrieb:

Das wirkt schon alles sehr lecker. :slight_smile: Wenn ich genügend Zeit hätte, wäre ich versucht auch Fallout-Forum.de wiederzubeleben, aber naja… :blush:

"Zeit ist Relativ"

Ich würde mich freuen, auch wenn wohl alle meine alten Threads, Tips & Tricks sowie Komplettlösungen weg sein dürften.......

Aber egal, immer her mit Fallout-Forum.de !!! :thumbsup: :grin:

Greets Mav.
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Hi Volks!

Für alle die schon entzugserscheinungen von Fallout haben, können sich die Wartezeit bis zum Release von Fallout 4, mit Fallout Shelter vertreiben.

Also nehmen Sie die Herausforderung an Aufseher?

Greets Mav.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maveric2305 ()

• Maveric2305 schrieb:

Ich würde mich freuen, auch wenn wohl alle meine alten Threads, Tips & Tricks sowie Komplettlösungen weg sein dürften.......
      Nana, bei mir geht nichts verloren. Fallout-Forum.de im ursprünglichen Zustand wiederherzustellen, ginge vermutlich in unter einer Stunde (je nachdem wie lange meine Leitung braucht das hochzuladen). :wink:

Maveric2305 schrieb:

Aber egal, immer her mit Fallout-Forum.de !!! :thumbsup: :grin:
      Hauptproblem ist weiterhin, dass bei mir Zeit zwar relativ ist, aber eben relativ knapp. Ich schaffe es ja kaum WASD.ms die Aufmerksamkeit zu geben, die ich gern geben würde. :frowning2: Dazu kommt noch die Frage nach einer WBB Lizenz, da ich davon leider nur noch eine habe (ich Trottel habe die überschüssigen abgestoßen :thinking: ) und und und… so gern ich wieder Fan-Foren bauen würde, so sehr ist mir noch in Erinnerung, wie es beim Forenberg gegen Ende gelaufen ist. :cry:

Maveric2305 schrieb:

Für alle die schon entzugserscheinungen von Fallout haben, können sich die Wartezeit bis zum Release von Fallout 4, mit Fallout Shelter vertreiben.
      Würde ich sofort machen, doch leider bedient Bethesda bisher nur den Technikschrott die Geräte von Apple und Android soll noch einige Monate dauern… :thumbdown: mir unverständlich, da für Android zu entwickeln nicht schwieriger ist als für iOS. Zumindest wenn man sich darauf festlegt für keine Geräte zu entwickeln die ältere Versionen als etwa 4.1 laufen haben… :unamused: Fragmentierung gibt es schließlich mittlerweile auch für Apple mit ihren zahllosen iOS Versionen auf alten iPhones und iPads. Offenbar hat man bei Bethesda noch nicht gemerkt, dass der Androiden Markt mittlerweile ebenso potent ist wie der App-Store unter Umständen sogar potenter.
    • Nexan schrieb:

Mittlerweile ist schon ein wenig Vorfreude aufgekommen. Lust auf Ausflüge in die Ödlande habe ich ja schon. :blush:

Ein wenig !!!!!!!!!!!!!!!! Ich sitz hier wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum und warte darauf das es endlich freigegeben wird,
      und ich die Weiten um Bosten durchstreifen kann :grin: :ugly: :ugly:
    • Nexan schrieb:

Ich muss leider wohl erst einmal warten bis es fertig herunter geladen ist. :ugly: Verfluchtes lahmes Landinternet. :arrogant:

Wann genau ist eigentlich der Freischaltzeitpunkt. Weiß man das schon? :thinking:

Du hast aber nicht schon etwa am 06.11.15 mit dem download begonnen? :grin:

Solltest du es aber schaffen alles bis um 24:00 auf der Platte zu haben, kannst du laut pchardware.de um 24:01 mit der Charaktererstellung beginnen :heart_eyes: :grin:

Greets Mav.
    • Hm ... da sich das Release mit LOTV überschneidet und ich mein RPG-Budget eigentlich für The Witcher 3 schon ausgegeben habe für dieses Jahr, werde ich mir F4 vorerst nicht holen ... kommt wohl erst nächstes Jahr im Summer-Sale zum Zug.

Wünsche euch damit viel Spaß und bitte keine Story-Spoiler ^^
      it's not easy when it's icy
    • Stone schrieb:

Wünsche euch damit viel Spaß und bitte keine Story-Spoiler ^^

Was genau wäre dir das wert? :ugly: Muahahaha

Spaß beiseite, muss nun eh bis heute Abend warten bevor ich schnuppern kann. Bis 19 Uhr hält mich Uni und Arbeit nämlich frecher Weise gefangen. :rage: Aber dann wird zumindest schon mal ein Charakter erstellt und erste Schritte im Ödland gewagt. :slight_smile: Ich werde euch natürlich direkt mit Berichten und Screenshots fluten.
    • Erste Schritte im Ödland von Fallout 4

Meine ersten Schritte im Ödland liegen hinter mir und bis jetzt bin ich recht angetan. Die Atmosphäre ist sofort einfach nur Fallout und auch der Einstieg in die Hauptstory kommt angenehm mysteriös daher, sodass man schon allerhand zum Nachforschen hat. Bethesda typisch sind da viele Informationen schon irgendwo versteckt, die derjenige zu Gesicht bekommt, der neugierig genug ist nicht direkt aus dem Vault heraus zu rennen, sondern auch hier und da mal in einen Schrank, Computer oder schlicht Nebentunnel guckt. :slight_smile: Viel mehr konnte ich vom Spiel leider aber noch nicht begutachten.
      Grafisch kommt der Titel zwar nicht an ein Crysis 3 oder GTA V heran, aber ist doch deutlich von Fallout 3 und auch von etwas von Skyrim fortgeschritten. Der Titel ist einfach hübsch, wenn auch nicht komplett umwerfend schön. Dafür hat Bethesda die nicht genutzten Ressourcen der Engine in die Aufbereitung der Bilder gesteckt, sodass bspw. sämtliche Gräser, Blätter, Büsche und andere halb transparente Texturen (die normalerweise typisch mit Treppeneffekten durchsetzt sind) weich geglättet sind und sich zusammen mit weiteren Filtern ein wunderbar ruhiges und stimmiges Bild ergibt. :wink: Zudem darf man nicht vergessen, dass letztlich durch die nicht ganz so mächtige Grafik die Anforderungen recht moderat sind. Wobei hier und da wohl noch Optimierung nötig ist, da es bisweilen doch noch zu FPS Einbrüchen kommt. Eine solche Optimierung ist vermutlich sogar gestern schon passiert, da die FPS Drops in schattigen Wäldern bei mir nach einem etwa 60 MB großen Patch verschwunden waren. :grin:

Bilder und weitere Berichte meiner Erfahrungen folgen. :wink: