»The last of Us« – Surviving-Horror-Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• »The last of Us« – Surviving-Horror-Game

Hi Leute!

Exklusiv für die PS-3 giebt es jetzt einen neuen kleinen Leckerbissen für alle Endzeit-Liebhaber, der schon jetzt als bester Konsolentitel des Jahres gehandelt wird.

Hier schon mal den Trailer zur Einstimmung

Greets Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • "The last of us" ist exklusiv und uncut für die PS-3 am 14.06 erschienen.

Die Story ist ohne groß zu Spoilern schnell erzählt.
      Die Endzeit wird mal wieder von einem Virus eingeleutet, zu vergleichen mit dem Kinofilm "I am Legend", die Natur holt sich die Städte zurück und die letzten von uns kämpfen ums überleben. Doch es giebt Hoffnung, ein kleines Mädchen scheint der Schlüssel, und wir müssen sie beschützen und Sicher an Ihren Bestimmungsort bringen.

Ich will zur Story deshalb nicht viel erzählen, da eben diese das Spiel ausmacht, genau wie die absolut grandiose Atmosphäre. Surviving in einer wirklich gelungen Form, denn neben dem Virus und seinen Infizierten, müssen wir uns noch mit den Überbleibseln einer alten Regierung und dessen Millitärs sowie anderen krimminellen Überlebenden rumschlagen. Alles super in Szene gesetzt und mit einer ausgewogenen Spielemechanik. Und Grafiktechnisch wird hier auch alles aus der PS-3 rausgeholt.

Doch lassen wir auch die Entwikler noch was sagen......

Kurz gesagt für alle Endzeit Fans ein musthave.

Greets Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Ja, »The Last of Us« gehört zu den Titeln, die mich wieder darüber zürnen lassen, dass es sowas wie exklusive Konsolentitel gibt. Den hätte ich dann doch verdammt gerne auf dem PC gesehen und wäre vermutlich umgehend auf meinen Einkaufszettel gelandet. Aber so… :slight_frown: Aber falls Sony glaubt ich kauf mir wegen eines Titels ne ganze Konsole :ugly:
    • Nexan schrieb:

Ja, »The Last of Us« gehört zu den Titeln, die mich wieder darüber zürnen lassen, dass es sowas wie exklusive Konsolentitel gibt. Den hätte ich dann doch verdammt gerne auf dem PC gesehen und wäre vermutlich umgehend auf meinen Einkaufszettel gelandet. Aber so… :slight_frown: Aber falls Sony glaubt ich kauf mir wegen eines Titels ne ganze Konsole :ugly:

Genau das ist auch einer der Gründe gewesen weshalb ich mir damals, an stelle eines teuren blue-ray-player´s lieber 100,-€ mehr ausgegeben habe und mir ne PS-3 geholt hatte. Da war der blue-ray-player mit drinn und als Red Dead Redemption rauskam konnte ich es sofort zocken....

Aber im Grunde stimme ich dir zu, es ist manchmal echt blöde wenn ein Titel Konsolenexklusiv ist. Aber nimm doch z.B. Nintendo mit der Wii, die wollten ja fast nur exklusive Titel, da sie sogar mit ihrer neuen Steuerung den PC als Spieleplattform abdrängen wollten. Oder hast Du schon jemanden vor dem PC rumhüpfen gesehen :ugly: ?

Aber ich denke es kann nicht verkehrt sein min. eine Konsole im Haus zu haben um fast alles spielen zu können, und mit der PS-3 hatte ich immer Glück das die Exklusiv-Titel die mich Interressierten für eben diese rauskahmen.

Greets Mav.
    • Tips & Tricks

Hi Leute !

Als Überlebender braucht man neben einem ganzen Sack voller Spielzeug auch ne ganze Menge Glück ( meist beim Schleichen, man wie oft hat man mich doch entdeckt X-( ). Aber wer sein Glück nicht zu sehr in Anspruch nehmen möchte, für den giebt es hier schon einmal eine Komplettlösung .

Und für alle anderen von mir noch ein paar Tips:

1. Sammelt alles was euch in die Finger kommt
      2. Spart Kugeln, versucht eure Gegner zu überraschen und von hinten zu erdrosseln.
      3. Versucht als erstes den Peark "Messermeister" mindestens 1x zu Skillen, denn dann könnt Ihr Angriffe von Klickern mit dem Messer Abwehren ( Achtet darauf immer genug Messer dabei zu haben ), was sonst unmöglich ist.
      4. Versucht immer ein Messer zu behalten um damit Türen Aufbrechen zu können, dahinter sind immer Bauteile für Waffen und meist auch noch Pillen für die Skillung, sowie viele andere Sachen zum Fertigen von Zubehör.
      5. Baut so schnell es geht Halfter für Zusatzwaffen, dann müsst Ihr zum Waffenwechseln nicht ständig im Rucksack krahmen.
      6. Verbessert eure Nahkampfwaffen nur vor einem schwierigen Fight (diese Waffen brechen nach einer bestimmten Anzahl von Schlägen), da Ihr sonst ziemlich schnell kein Klebeband etc. mehr habt um andere nützlichere Dinge zu Basteln.
      7. Immer die Augen und Ohren offen halten....... :sunglasses: (Lauschen benutzen)

Na dann, viel Spaß !

Maveric2305

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maveric2305 ()