Klassiker-Empfehlungen für die Virtual Console der Nintendo Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klassiker-Empfehlungen für die Virtual Console der Nintendo Wii

Überschrift sagt eigentlich schon alles – hat jemand Empfehlungen für die Virtual Console der Wii? So ein paar Klassiker für kleines Geld kämen mir gerade recht, aber so richtig kann Ich mich nicht entscheiden …

Hab schon nach »Illusion of Time« gesucht, aber das gibt es leider nicht, weil der Entwickler wohl irgendwann über den Jordan gegangen ist. Ein »Zelda«-Titel muss natürlich sein, aber davon abgesehen … es kommt mir so vor, als gäbe es eine Menge gute alte Spiele, aber sie fallen mir irgendwie nicht ein :thinking:

Also raus mit euren Retro-Favoriten! :slight_smile:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Wirklich niemand? :frowning2: Hattet ihr alle keine Kindheit? :stuck_out_tongue:

Habe jetzt den Anfang mit »Harvest Moon« gemacht :heart_eyes: daran werde Ich mich erst mal eine Weile erfreuen und dann werde Ich mich mal nach einem RPG-Titel umsehen. »Chrono Trigger« und »Secret of Mana« hab Ich schon entdeckt :grin:
      Hier könnte meine Signatur stehen!