The Angry Video Game Nerd Adventures

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Angry Video Game Nerd Adventures

:open_mouth:

www.youtube.com/watch?v=8VDCf4SkcFM

Nach einem Kinofilm kommt der Angry Video Game Nerd (hoffentlich) bald auch in feinster 8-Bit-Manier daher – mit »The Angry Video Game Nerd Adventures«, das gerade hier auf Steam Greenlight aufgetaucht ist.

Außer einem Trailer und ein paar Screenshots scheint noch nichts bekannt zu sein, aber … ach, was soll’s, alleine für die 8-Bit-Version des AVGN-Titelsongs würde Ich mir das Ding kaufen. Jetzt. Sofort. Für eine unanständige Menge Geld :ugly:

Beschreibung von Steam:
      Influenced by retro classics Mega Man and Castlevania, Angry Video Game Nerd Adventures features the AVGN and friends as they blast their way through 10 levels of fun, fast paced 2D action based on the AVGN's adventures in his online series. With multiple playable characters, power ups, cameos galore, tons of secrets and more we're making a game that all fans of video games will enjoy.

Screenshots

Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Hmm, nein, Ich denke, das wird einfach ein klassisches Jump ’n’ Run der alten Schule – und wahrscheinlich mit jeder Menge Anspielungen auf die AVGN-Videos, weshalb es für Fans (wie mich :ugly: ) bestimmt ein großartiger Titel wird :slight_smile: Für alle anderen ist es wahrscheinlich eher uninteressant, beziehungsweise gibt’s bis jetzt zu wenig Infos, um abschätzen zu können, wie gut oder schlecht das Spiel insgesamt sein wird.

Aber Ich freu mich :ugly:
    • Hmm … Grünes Licht hat das Projekt jedenfalls bekommen (aber das war bei der Fangemeinde auch keine Überraschung), aber seitdem gab’s leider nichts Neues dazu zu hören oder zu sehen :thinking:
      Na gut, liegt vielleicht auch daran, dass noch immer am AVGN-Film gedreht wird (und gerade seine Tochter geboren wurde^^) … trotzdem wären ein paar neue Infos schön. Irgendwie ist das ein Spiel, auf das Ich mich richtig freue, und Ich weiß nicht mal wieso :ugly: