Der »TV-Tipps und was ihr gerade so guckt«-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fear the Walking Dead

Gerade mal dem Piloten von »Fear the Walking Dead« geglotzt und… Naja, bis jetzt könnte es ganz interessant werden, aber es wird absehbar auf einen Walking Dead Klon hinaus laufen. Zwar setzt die Handlung früher ein, also vor der Apokalypse aber irgendwann muss diese ja stattfinden, womit sich die Rahmenbedingungen angleichen werden.
      Bin daher skeptisch. :thinking:

Was glotzt ihr so? :grin:
    • Bei mir läuft gerade die zweite Staffel vom Batman-Prequel »Gotham«. Die erste Staffel war ziemlich durchwachsen, aber hatte ein paar gute Folgen, und die ersten drei Folgen der zweiten Staffel waren alle ziemlich treffsicher – ich hoffe, das Niveau können sie halten :drooling_face:

Den »Fear the Walking Dead«-Piloten hab ich mir auch angesehen, als er gerade ganz frisch war … hat mich aber ebenfalls nicht überzeugt. Die Handlung setzt zwar früher ein, aber ja nur minimal, die ersten Zombies sind im Piloten schon unterwegs, da dürfte es nicht lange dauern, bis der Ausgangszustand von »The Walking Dead« erreicht ist – und dann ist es eben nur noch ein müder Neu-Aufguss der gleichen Situation mit neuen Figuren, die auf den ersten Blick alle deutlich weniger interessant waren als in der Ursprungsserie. »The Walking Dead« hat den Vorteil, auf den Comics zu basieren – da stecken einfach die spannenderen Charaktere und Handlungen drin.
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Ich bin gerade mit Luke Cage auf Netflix fertig und hab Black Mirror, 12 Monkeys und Better Call Saul angefangen. Ist echt erstaunlich, wie viele hochwertige Serien einem heutzutage zur Verfügung stehen. Ein Hoch auf die Streaming-Dienste :point_up:
    • Ash is back !

Die 80´ger Jahre Kult Splatter-Trash-Horror-Komödie geht in Serie ! Wer Tanz der Teufel 1 & 2( Evil Dead 1 & 2 )
      so wie Armee der Finsternis ( Evil Dead Army of Darknes ) mag wird mit "Asch vs Evil Dead" seine helle Freude haben.
      Die special Effect´s sind besser als in den 80´ger Jahren aber die Sprüche sind immer noch genau so abgefahren und die Story abgedreht.

Im Drogenrausch ließt Ash weil er ein junges Mädel beeindrucken will wieder aus dem Necronomicon
      ( In Menschenhaut gebunden und in Blut geschrieben ) und hat anschließend wieder den Salat.
      Das Böse was endlich besigt war ist wieder frei und treib erneut sein Unwesen.
      Nun liegt es an Ash, dem mittlerweile doch ja sagen wir mal "alten Mann" , das Böse mit seiner bekannten blutig-sarkastischen Art und Weise wieder in die Schranken zu Weisen.

Greets Mav.
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Den Night Manager fand ich auch ziemlich gut und für eine Miniserie genau richtig.

Bei 12 Monkeys fand ich die ersten Episoden ziemlich gut, so langsam zieht es sich aber doch etwas und die Handlung wird sehr unübersichtlich :confused:

Aber wo wir’s gerade von Fernsehen haben: Wetten, dass …? kommt zurück – zumindest in Form einer Sondersendung vom neo magazin royale mit Jan Böhmermann. Die Wetten sind original aus den ZDF-Anschriften, ansonsten ist noch nicht viel bekannt, aber morgen Abend geht’s los (ab 20:15 online oder 22:15 auf zdf_neo). Ich bin gespannt – könnte ganz lustig werden :grin:
    • Nerdus schrieb:

Aber wo wir’s gerade von Fernsehen haben: Wetten, dass …? kommt zurück – zumindest in Form einer Sondersendung vom neo magazin royale mit Jan Böhmermann. Die Wetten sind original aus den ZDF-Anschriften, ansonsten ist noch nicht viel bekannt, aber morgen Abend geht’s los (ab 20:15 online oder 22:15 auf zdf_neo). Ich bin gespannt – könnte ganz lustig werden :grin:
      Ich bin gespannt, wobei ich mir das noch nicht richtig vorstellen kann. :upside_down:
    • Und mal was ganz anderes: Ich freue mich gerade sehr auf das DuckTales-Reboot :ugly:

Das sieht deutlich vielversprechender aus, als ich es mir vorgestellt hätte, und gerade David Tennant legt einen erstaunlich guten Scrooge/Dagobert hin :heart_eyes:

… das einzige, was die Nostalgiewelle bei mir noch mehr ankurbeln würde, wäre ein ähnlich gut aufgemachtes Reboot von Darkwing Duck :ugly: