Star Wars: The Old Republic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hurra! Nichtmal ein ordentliches GUI mit mehr als einer Zugriffsleiste gibt es ohne dafür zu bezahlen.
      Dafür bin ich jetzt Gildenmeister (vermutlich sind alle anderen weg, warum aber gerade ich den Posten bekommen habe ist mir ein Räzel).
      Mal schauen ob ich günstig an Kartellmünzenkomme um die Leisten wieder zu aktivieren und 2 weitere Charslots zu kaufen.
      Naja, wenigstens scheint es keine zusehr eingreifenden Items zu geben (PvP-Unverwundbarkeits-Rüstung mit Schadens- und Heil-Aura währ doch mal was)

Edit: Und im offi Forum liegt das Durchschnittsalter immernoch bei 12... Schön :ugly:
    • Habe mal kurz reingeschaut und bin etwas erschlagen. Da sind ja so viele neue Funktionen hinzukommen, vor allem beim Vermächtnis, da blicke ich noch nicht so recht durch. :blush: Aktuell hab ich auch kein Abo und da sind die Einschränkungen ja schon ziemlich drastisch, wie ich das so sehe. :unamused: Aber werde wohl so nächste Woche mal meinen Sith-Inqusitor »Thydarr« weiterspielen, der ist Level 38 und wird Zeit, dass ich die Story da mal abschließe. :grin:
    • Jemand heute Abend Lust auf Lichtschwerter? Ist ja mittlerweile kostenlos. :grin: Also ich wollte eigentlich auch mal schauen, ob es denn gratis gut zu spielen ist mit den ganzen Beschränkungen, aber da fiel mir ein, dass ein Studienkollege mir vor einer Ewigkeit mal einen Spielzeit-Code geschickt hatte. Tatsächlich funktioniert der sogar noch und hat mir nun wieder 60 Tage Abo verschafft. :grin:

Jedenfalls, wenn jemand mag, ich kann einen Level 50 Jedi-Heiler, Level 40 Sith-Heiler und einen Level 20 ( schnell erreicht ) Sith-Tank auf Vanjervalis Chain anbieten. :slight_smile:
    • So, ein paar Runden habe ich nun hinter mir. Zeit für ein Fazit was sich so getan hat: