Star Wars: The Old Republic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hurra! Nichtmal ein ordentliches GUI mit mehr als einer Zugriffsleiste gibt es ohne dafür zu bezahlen.
      Dafür bin ich jetzt Gildenmeister (vermutlich sind alle anderen weg, warum aber gerade ich den Posten bekommen habe ist mir ein Räzel).
      Mal schauen ob ich günstig an Kartellmünzenkomme um die Leisten wieder zu aktivieren und 2 weitere Charslots zu kaufen.
      Naja, wenigstens scheint es keine zusehr eingreifenden Items zu geben (PvP-Unverwundbarkeits-Rüstung mit Schadens- und Heil-Aura währ doch mal was)

Edit: Und im offi Forum liegt das Durchschnittsalter immernoch bei 12... Schön :ugly:
    • Habe mal kurz reingeschaut und bin etwas erschlagen. Da sind ja so viele neue Funktionen hinzukommen, vor allem beim Vermächtnis, da blicke ich noch nicht so recht durch. :blush: Aktuell hab ich auch kein Abo und da sind die Einschränkungen ja schon ziemlich drastisch, wie ich das so sehe. :unamused: Aber werde wohl so nächste Woche mal meinen Sith-Inqusitor »Thydarr« weiterspielen, der ist Level 38 und wird Zeit, dass ich die Story da mal abschließe. :grin:
    • Jemand heute Abend Lust auf Lichtschwerter? Ist ja mittlerweile kostenlos. :grin: Also ich wollte eigentlich auch mal schauen, ob es denn gratis gut zu spielen ist mit den ganzen Beschränkungen, aber da fiel mir ein, dass ein Studienkollege mir vor einer Ewigkeit mal einen Spielzeit-Code geschickt hatte. Tatsächlich funktioniert der sogar noch und hat mir nun wieder 60 Tage Abo verschafft. :grin:

Jedenfalls, wenn jemand mag, ich kann einen Level 50 Jedi-Heiler, Level 40 Sith-Heiler und einen Level 20 ( schnell erreicht ) Sith-Tank auf Vanjervalis Chain anbieten. :slight_smile:
    • So, ein paar Runden habe ich nun hinter mir. Zeit für ein Fazit was sich so getan hat:
      1. Erstaunlicherweise gibt es noch keine Pay to Win Elemente. :open_mouth: Passt irgendwie gar nicht zu EA…
      2. Auch die Anzahl der Gegenstände, die nicht ins Star Wars Universum passen hat nicht zugenommen. Bis auf den Weihnachtsmist (Gleiter mit Lichterkette) hat kein weiterer Unsinn den Weg ins Spiel gefunden.
      3. Gut gefüllte Server. Zumindest hatte ich nie Probleme eine Gruppe zu finden. Egal welche exotische Quest ich auch angehen wollte.
      4. Die Erweiterung »Aufstieg des Huttenkartells« ist recht hochwertig. Weiterhin alle Quests vertont. Einzig die Anzahl unterschiedlicher Storylines hat abgenommen. Statt 8 (jede Klasse eine eigene) sind es nur noch 2 (nur noch eine für Republik und eine für Imperium). Das kann man wohl aber verschmerzen. Hätte jedenfalls eine deutliche Qualitätsverschlechterung erwartet nach Umstieg auf Free to Play.
      5. Umgangston in der Community ist nicht schlimmer geworden. Zumindest im hochstufigeren Bereich wird kaum herumgezofft.
      Ich bin also insgesamt positiv überrascht. Der Wechsel zum Free to Play Modell hat dem Spiel anscheinend nicht geschadet. Auch die Zeit, die man braucht um Anschluss an die vorderen Reihen zu finden ist weiterhin angenehm geblieben und erfordert kein Kauf von Erfahrungsboni oder ähnliches. Anscheinend kann ich SWTOR auch weiterhin nutzen um meine Gelegenheits-MMORPG Bedürfnisse zu befriedigen. :ugly:
    • Spieler gegen Spieler Weltraumschlachten

Die nächste Erweiterung »Galactic Starfighter« für SWOTR wird (endlich) PvP Weltraumschlachten bieten. Ganze 24 Spieler werden dann in den endlosen Weiten gegeneinander antreten. Klingt für mich nach einem recht netten Feature, das ja irgendwie zu Star Wars gehört und sich gerade in einem MMO anbietet. Die rein PvE basierten Raumkämpfe waren zwar auch ganz nett, aber doch vergleichsweise eintönig. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ordentliches Koop-Raumkampfsystem und das Star Wars Erlebnis wäre komplett. :slight_smile:
    • Falls ihr kein Abo habt und eure Charakternamen behalten wollt, soltet ihr demnächst mal wieder etwas spielen, da am 12.11.13 alle Namen von inaktiven Charakteren gelöscht werden.
      Hallo,

Wir möchten dich gerne darauf hinweisen, dass wir am 12. November 2013 ein Programm zur "Charakternamen-Erneuerung" starten, das einige deiner Charaktere betreffen könnte.

Als Gratisspieler:

Wenn dein Charakter unter Stufe 10 ist und du seit 60 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
      Wenn dein Charakter unter Stufe 30 ist und du seit 120 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
      Charaktere auf Stufe 30 und höher sind davon nicht betroffen.

Als Spieler mit bevorzugtem Status:

Wenn dein Charakter unter Stufe 10 ist und du seit 90 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
      Wenn dein Charakter unter Stufe 30 ist und du seit 180 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
      Charaktere auf Stufe 30 und höher sind davon nicht betroffen.

Als aktueller oder angehender Abonnent:

Abonnenten sind vom Programm zur Charakternamen-Erneuerung nicht betroffen.

Wenn du keinen deiner Charakternamen verlieren möchtest, melde dich mit jedem der betroffenen Charaktere bis zum 12. November um 08:59 Uhr MEZ an.
    • Richtiger Schritt von EA! :thumbsup:

Hab gestern Star Wars wieder installiert (ein paar Kollegen aus dem DTP Geschwader wollen das daddeln) und ich tat mir echt schwer einen Namen zu finden, da einfach mal verdammt viele bereits belegt waren. :thinking:

Naja, auf jeden fall freue ich mich mal wieder in das Star Wars Universum zu begeben! Hier auch etwas musikalische 'Untermalung' !
      Seven days without pizza makes one weak