Star Wars: The Old Republic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Helden Weltraummission? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie das ablaufen soll. Kämpft man dann alleine gegen Elite Raumschiffe? Genial wäre natürlich, wenn man Weltraummissionen fortan mit einer Gruppe bestreiten kann! :heart_eyes: #

N' neues Kriegsgebiet ist natürlich auch klasse. Mir macht PvP bei SWTOR auch ne Menge spaß, aber viele Karten sind ja momentan wirklich nicht spielbar! :slight_smile:
      Ich bin gespannt ..
      Seven days without pizza makes one weak
    • Mittlerweile gibt es ja einen neuen Patch (1.5.2), der mal wieder die vielen kleinen Fehler ausgebügelt hat, die mit dem letzten hinzu kamen. :ugly:

Chuck1892 schrieb:

Genial wäre natürlich, wenn man Weltraummissionen fortan mit einer Gruppe bestreiten kann! :heart_eyes: #
      Das wäre schon sehr genial, aber wird vermutlich wohl nie kommen. :slight_frown: Auch ein PvP Weltraummodus wäre mal was dolles, aber auch das sieht wohl eher mau aus. Allgemein wäre es mal interessant zu erfahren wie es weitergeht. Kommen jetzt alle paar Wochen immer weitere kleine Happen oder wird es auch mal wieder einen dicken Brocken geben? EA sollte sich langsam mal auf eine Strategie festlegen und diese kommunizieren. :thinking:
    • Sodan schrieb:

Einfach nur unglaublich steril und langweilig, als ob keiner der Designer Lust gehabt hätte sich was nettes auszudenken.
      Im Bezug auf die Story täuscht der Eindruck aber. :wink: Die Videos sind ja leider nur 08/15 Zusammenschnitte, die irgendwelchen Kiddies zeigen sollen wie »cool« das doch alles ist. :thinking: Das eigentliche Spiel hat in der Hinsicht dann doch mehr zu bieten, auch wenn das Gameplay eher klassisch ist. Allerdings ist es auch kein Jahrhundertmeisterwerk. :wink:

Leider scheinen sich aber zu viele Kiddies von diesen Videos beeindrucken zu lassen. Gerade wieder ein Flashpoint mit den übelsten, unfreundlichsten und arrogantesten Honks gehabt, die sich darüber belustigt haben, dass ein DD den Boss noch nicht kannte. Ist ja klar, dass normale Menschen wissend auf die Welt kommen… :smirk: Zum Glück kann man als Heiler mit Abgang drohen, da wurden sie mit einmal scheißfreundlich und haben brav gewartet bis ich alles erklärt habe. :ugly:
    • Heyho,

ich spiele seit dem F2P-Start ebenfalls SW TOR und muss sagen: Macht Spaß. Es ist zwar nicht der OH MY FUCKING GOD-Spaß aber es macht Laune und man will wissen, wie es weiter geht. Also im Moment treibt mich die Neugierde an als ein erlebtes Hochgefühl.

Ich spiele auch auf dem deutschen RP-Server, bin gerade Level 20 geworden. Ich überlege noch, ob ich mir mal bei Amazon die Zwei-Monats-Karte für <23 Euro holen soll... Mal schauen :D
    • Stone schrieb:

Also die meisten TOR Spieler die ich kenne sind zu GuildWars2 abgewandert und schwärmen nur mehr davon ...
      So war’s bei uns auch, bis den Leuten in unserer knapp 50 Mann Gilde aufgefallen ist, dass der »End-Content« ausschließlich aus PvP besteht und plötzlich die Gilde nur noch aus knapp 4 Leuten bestand. :ugly:

Tjati schrieb:

ich spiele auch auf dem deutschen RP-Server, bin gerade Level 20 geworden. Ich überlege noch, ob ich mir mal bei Amazon die Zwei-Monats-Karte für <23 Euro holen soll... Mal schauen :D

Republik oder Imperium? Und wie heißt du genau? :grin:
    • Kam mittlerweile auch mal dazu die neue PvP-Karte anzuspielen: Macht ganz gut Laune, aber so großartig anders als die übrigen Schlachtfelder ist das Erlebnis dann doch auch wieder nicht. Aber es bringt etwas Abwechslung. :wink:

Allerdings werden meine Befürchtungen wahr, was die Gegenstände im Shop angeht. Mit Lichterketten behangene Gleiter, Weihnachtsmann-Verkleidung… passt natürlich alles super ins Star Wars Universum. :ugly: Ich glaube das Schicksal von SWTOR ist besiegelt: Bioware hat sich auf die dunkle Seite ziehen lassen. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexan () aus folgendem Grund: Feiner Deutsch

• Aufstieg des Huttenkartells

Wie jetzt bekannt gegeben, kommt im Frühjahr 2013 das erste größere Inhaltspaket für SWTOR. Der DLC mit dem Namen »Aufstieg des Huttenkartels« soll neben dem neuen Planeten Makeb auch neue Fähigkeiten, eine neue Quest-Line sowie die Erhöhung der Maximalstufe auf 55 mit sich bringen. Genaue Details fehlen aber bislang. Kosten soll der Spaß 17 Euro, wobei Vorbesteller und Abonnenten nur 8 Euro löhnen müssen. Eine Möglichkeit den neuen Content über den Ingame-Shop zu erwerben, wurde bisher nicht angekündigt.

Was meint ihr? :thinking: Ich persönlich freue mich zwar Nachschub zu bekommen, allerdings sieht mir der DLC doch etwas klein aus. Nur ein einziger Planet und nur 5 Level mehr? Da hätte ich nach über einem Jahr nach Erscheinen des Spiels doch irgendwie mit einem größeren AddOn gerechnet. Zumindest 2-3 Planeten inklusive zusammenhängender Questreihe hätte ich toll gefunden. :thinking: Aber wenigstens ist der Preis mit 8 Euro auch nicht so hoch angesetzt.
    • Star Wars: The Old Republic – Aufstieg des Hutten-Kartells

Mittlerweile ist bekannt, wann die erste Inhaltserweiterung für SWTOR kommt. Am 14. April dürfen Lichtschwertjünger auf einem neuen Planeten landen. Dazu auch gleich 2 Making Of Videos:

Hier noch aktive Spieler? Werdet ihr reinschauen? :thinking: Ich selbst bin mittlerweile schon lange nicht mehr in SWTOR unterwegs gewesen, was vor allem daran liegt, dass ich irgendwie keinen Anschluss an eine Gilde oder eine Gruppe von Spielern gefunden habe. Allerdings werde ich wohl mal, Free to Play sei Dank, hineinschauen und die Story begutachten. :slight_smile:
    • Hat ein »wenig« länger gedauert, aber hier nun meine kleine Rezension, was meiner Meinung nach bei SWTOR schief gelaufen ist und was nicht: Star Wars: The Old Republic – Der dunklen Seite verfallen…

Ansonsten erscheint ja nun bald die erste Erweiterung und ich darf als Vorbesteller schon am Dienstag reinschnuppern. :grin: Wobei gerade mal nur einer meiner Charaktere die benötigte Stufe hat. :ugly:
    • Spielt hier eigentlich noch jemand? Habe immer noch nicht den neuen Content beschnuppert und bin irgendwie fast komplett raus. :slight_frown:

Dabei gibt es schon wieder diverse neue Updates unter anderem mit der neuen spielbaren Rasse Cathar, der Möglichkeit Rüstungen zu färben usw. Natürlich gibt es das meiste davon nur für bare Münze. :wink:
    • Also ab und an in der Woche bin ich noch im SWTOR-Universum unterwegs, und der neue Planet Makeb ist wircklich gut gelungen.
      Auch bei den Quests giebt es kleine feine Neuheuten, so muss man z.B Gleiter stehlen ohne damit erwischt zu werden, oder mit einem Macrofehrnglas Ziele für einen Luftschlag anvisieren.
      Die Kunstfehrtiger haben durch die neuen Farbmodule auch wieder was zu tuhen und vorallem zu verdiehnen.
      Es giebt eine neue OP "Abschaum und verkommenheit" die gutes Teamplay vorraussetzt, und die Flashpoints sind nun in drei verschiedenen Schwirigkeitsstufen eingeteilt. Lvl.-Stufen gehen bis 55, und dementsprechend mehr Equip.
      Der Server T3-M4 ist voll und man findet immer Leute für nen schnellen FP, nur für eine der neuen OP´s sollte man sich doch eher in einer Gilde befinden da man sich dort über Teamspeak besser absprechen kann.

Also reinschauen lohnt sich :sunglasses:

Greets Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin: