Real Time Settler - Deutsche Version?

• Problem
    • Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Real Time Settler - Deutsche Version?

Hallo alle miteinander. Vielleicht kennt einer von euch die RTS Mod. Die zuletzt erschienene Version (RTS NW) ist leider auf Englisch :yuk: und da ich nach ewigem googel nichts deutsches gefunden habe frag ich nun euch. Kennt vielleicht einer von euch eine deutsche Version, oder könnte die jemand "eindeutschen"?

Schonmal danke für eure Antworten
      the_singular
      Egal wie tief ich die Messlatte für das Niveau setzte, es findet sich immer einer der aufrecht drunter durchlaufen kann.<br>
    • Also eine deutsche Version ist mir auch nicht bekannt und die Suche danach lief bei mir ebenfalls in die leere. Ich hab den Modder jetzt mal auf Fallout3Nexus angefragt ob er was dagegen hätte, wenn man seine Mod übersetzt und dann zum Download anbietet. Aber da er ja geschrieben hat, dass er sämtliche Modding-Aktivitäten einstellt bin ich nicht sicher ob er noch antworten wird.

Sollte er positiv antworten könnte man ja hier eine Art Gemeinschaftsübersetzung anfertigen und zum Download stellen. Denn populär und Spaßig ist die Modifikation auf jeden Fall. :wink:
    • Wenn ich mich nicht verlesen habe gibt es bereits eine Übersetzung. Schau dir mal die Seite an. Ich denke mal, dass die Übersetung vollständig ist aber noch irgendwie in die Mod rein muss. Und davon hab ich wirklich keinen blassen schimmer. Vielleicht lässt sich das ja verwenden?!
      Egal wie tief ich die Messlatte für das Niveau setzte, es findet sich immer einer der aufrecht drunter durchlaufen kann.<br>