Sui Generis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nexan schrieb:

Wenn sie noch eine schöne Story und Welt stricken
      Das ist der einzige Punkt, an dem Ich im Moment so meine Zweifel habe :-|

Hab mir inzwischen sogar fast alle Updates durchgelesen, die sie rausgegeben haben und alles, was den technischen Bereich betrifft, sieht nach wie vor sehr, sehr gut aus oder klingt auf dem Papier zumindest großartig, aber alles, was Story und Hintergründe betrifft, klingt eher nach Standard-RPG-Kost gemischt mit dem Allheilmittel »Open World«. Zwar gefällt mir die Idee einer offenen Welt ohne klar definierte Führung/Questreihen wahrscheinlich so gut wie den meisten anderen Spielern – aber das macht es natürlich wahnsinnig schwierig, eine ordentliche Geschichte zu erzählen, wenn alles optional und offen und durch Entscheidungen veränderbar ist. Beide Punkte (komplette Offenheit und starke Geschichte) miteinander zu verbinden und das in einem so generischen Universum, zu dem es noch keinerlei Hintergründe gibt, kommt mir im Moment eher wie Wunschdenken der Entwickler vor :thinking:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Bin noch nicht dazu gekommen, mir alles durchzulesen, aber hier steht ein bisschen mehr dazu, wie das mit der »dynamischen« Story funktionieren soll: baremettle.com/sg/forums/index…development-update-2.909/

Hab’s ehrlich gesagt bisher nur überflogen, aber so richtig blick Ich noch nicht durch, wie das Spiel dadurch am Ende besser oder anders werden soll als »alte« Rollenspiele …
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Als kleines Lebenszeichen gibt es einen neuen Gameplaytrailer:

Sieht wie immer sehr atmosphärisch aus, lediglich die Laufanimation wirkt bisweilen etwas sonderbar. :grin: Auch würde ich mir endlich mal mehr Informationen zum nicht so ganz unwichtigen »Rest« des Spiels sehen. Was die Story, Quests usw. angeht gibt es ja bisher gerade mal ein paar vage formulierte Forenbeiträge… :thinking:
    • Inzwischen wurde eine "Combat-Alpha" released; außerdem soll es im Mai eine "Prelude" eine Art Demo geben.
      Wer den Kickstarter nicht mitgemacht hat kann auch immer noch über PayPal spenden und erhält entsprechend zugang zum Spiel; zu beachten ist jedoch, dass die Tiers in Britischen Pfund sind (10 Pfund sind etwa 13 Euro).