Bruderschaft

• Fallout: New Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

habe jetzt den versteckten Ort der Bruderschaft gefunden.

Habe die Quests soweit erledigt, dass der eine (Namen vergessen) den anderen (Namen vergessen) ja ablösen möchte. Damit die Bruderschaft wieder an die Luft kommt ^^

Doch jetzt erzählen mir beide, dass sie sich noch darauf vorbereiten müssen und ich irgendwann mal vorbeischauen soll.

Doch jetzt warte ich schon seit Tagen aber irgendwie passiert nichts ?

Gibbet da noch was zu erledigen ?

mfg
    • Hast(Willst) du den Quest für den Ältesten McNamarra oder Paladin Hardin gemacht(machen)? :

> McNamarra gibt dir den 'normalen' Bruderschafts-Quest -> die Holobänder der 3 Patroullien zu besorgen...

> Paladin Hardin will McNamarra stürzen und selbst der Älteste werden -> Beweise, Prezedenzfälle und Möglichkeiten finden Mcnamarra zu stürzen...

Beschreib mal dein bisheriges Vorgehen bitte. :cool:
    • Ach, da sind ja die Namen :wink:

Also : Habe für McNamarra den normalen Bruderschafts-Quest gemacht.

Habe aber durch herumstöbern in den Archiven (Quest bei dem Gelehrten Ibsen (oder wie der heißt )) auch Sachen dazu gefunden, wie man McNamarra "stürzt".

Damit bin ich dann zu Hardin.

Nun erzählt er mir immer, dass er sich auf den Sturz usw vorbereitet.
      Und McNamarra sagt mir, dass er eine Art Anklage von Hardin bekommen hat und sich darauf vorbereiten muss etc pp

so..

mfg
    • Okay, ich hab mich an McNamarra gehalten und die komplette Questreihe durch gemacht ohne rücksicht auf Hardins Pläne, ich würde jetzt Vermuten dass du trotz Hardins 'Anklage' bei McNamarra den Bruderschafts-Hauptquest fortsetzen solltest/könntest aber das ist nur eine Vermutung.

*edit*
      Ok nachdem ich mich belesen habe und es selbst ausprobiert:
      Paladin Hardin solltest du die Holobänder von McNamarras Quest geben sodass dieser Beweise für die 'schlampige' Führung der Bruderschaft hat. Danach solltest du Hidden Valley einfach für ein paar Tage den Rücken kehren und dich um andere Dinge / Quests kümmern. Nachdem du ein paar Tage später wieder bei der Bruderschaft vorbei schaust dürfte sich einiges verändert haben ;).