Waffen und Rüstungen kostenlos reparieren!

• Fallout: New Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waffen und Rüstungen kostenlos reparieren!

Hi @ all!

Also in New Vegas sind ja die Preise gerade zu explodiert wenn man mal was Reparieren lassen möchte, (vor allem einmalige Gegenstände). Aber es geht auch völlig Kostenlos......
      Und zwar mit dem Perk "Eingefleischter Junggeselle" (Geschl. Männlich!) und dem Mut zum Uferwechsel beim flirten.
      Ja es giebt Homosexuelle in New Vegas, und bei Major Knight im Mojave Outpost funktioniert dies besonders gut! Dieser Schwule Soldat repariert euch alles völlig kostenlos wenn Ihr ein wenig mit Ihm flirtet.
      Klar ist es für den ein oder anderen etwas Gewöhnungsbedürftig, spart aber ne ganze menge Kronkorken......

Greets Mav.
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Hi Soulstormer,

also irgendetwas musst Du dabei falsch gemacht haben.........????? Ich bekomme sämtliche Kronkorken erstattet.
      Die Kosten werden zwar angezeigt aber net abgebucht.

Beispielsweise hatte ich mal grad 2.400 Kronkorken, eine Rep aller Teile Kostete 14.253,- , und ich bin einfach auf alle Rep. gegangen und fertig.
      Sonst kähm ja die Meldung "Du hast nicht genug Kronkorken"

Greets Mav.
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin: