Erster Patch für die PC-Version erschienen

• Fallout: New Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiterer Hotfix für New Vegas

Bethesda ist wahrlich bemüht, um mit New Vegas ins Reine zu kommen.

Patch ist vielleicht das falsche Wort, aber es wurde zumindest ein weiterer Hotix veröffentlicht (installiert sich wieder automatisch mit Steam), der Steam-Cloud (Online-Speicherstände) deaktiviert, weil es damit Probleme gab:

eurogamer.de schrieb:

Bethesda hat mittlerweile einen zweiten PC-Patch für Fallout: New Vegas veröffentlicht, der die Steam-Cloud-Funktion des Spiels vorerst deaktiviert und somit Probleme mit Spielständen beheben soll.

Schwierigkeiten mit Spielständen hat mitunter auch die Xbox-360-Version des Rollenspiels.

Das erste PC-Update, das sich Quest- und Scripting-Bugs widmete und mehr als 200 Bugfixes behob, ist derzeit übrigens in der finalen Testphase für PS3 und Xbox 360.
      it's not easy when it's icy
    • :ben: schrieb:

Steam-Cloud ist auch dafür verantwortlich, dass die Fallout.ini und die FalloutPrefs.ini ständig wieder überschrieben werden, wenn man was drann ändert. Wenn ihr also Ini-Tweaks einbauen wollt/müsst, dann schalted Steam-Cloud einfach aus.

Das hört sich natürlich böse an. Mein erstes Ziel nach Installation wäre gewesen, mein .ini auf linkshänder einzurichten. Kannst mir sagen wo ich Steam-Cloud ausstelle?
      Wer einem Sporeling eine Grube gräbt, hat ein Sporelinggrubengrabgerät.
      Und wer das selbe mit einem Ödländer tut, der bekommt eins mit dem Fatman vorn Latz.

Willis Walli
    • GalaxyCreator schrieb:

Zitat von »:ben:«Steam-Cloud ist auch dafür verantwortlich, dass die Fallout.ini und die FalloutPrefs.ini ständig wieder überschrieben werden, wenn man was drann ändert. Wenn ihr also Ini-Tweaks einbauen wollt/müsst, dann schalted Steam-Cloud einfach aus.Das hört sich natürlich böse an. Mein erstes Ziel nach Installation wäre gewesen, mein .ini auf linkshänder einzurichten. Kannst mir sagen wo ich Steam-Cloud ausstelle?

Hey, schön dass du wieder da bist :slight_smile:

Jo, du öffnest Stem, gehst oben links auf Steam, dann aus Settings bzw. Einstellungen und unter dem Downloads+Cloud-Tab.

Das Kästchen sollte leer sein, um die Cloud-Synchronisation auszuschalten
      Ist aber vielleicht schon durch den Hotfix behoben worden :dontknow:

Grüße :smile:

Edit:
      Und wenn das mit der Cloud nicht klappt, dann versucht mal die FalloutPrefs.ini zu ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von :ben: ()

• Howdy, der Abe ballert jetzt auch im Ödland von Vegas rum :slight_smile: Eine Frage zum Thema: Hab das Spiel gerade installiert. Wurde der Hotfix automatisch über steam bezogen, oder muss ich den selbst runterladen und installieren. Hab bei der Installation nicht aufgepasst. Danke schonmal im Vorraus!
      You talk the talk. Do you walk the walk?
    • Patch 2 kommt nächste Woche

In der nächsten Wochen steht übrigens wieder ein gröberes Update für New Vegas an und ich werde so bald es verfügbar ist, dies auch in einem neuen Thread ankündigen:

Der Patch soll ein Problem beheben, das für kaputte Speicherstände sorgte. Außerdem werden Fehler im Begleitersystem ausgemerzt und Probleme mit der Havok-Physikengine gelöst. Hinzu kommt, dass der Patch das Spiel nun auch für NVIDIA-Grafikkarten optimiert. Bisher hatten Besitzer einer solchen Karte Performance-Probleme gemeldet.
      it's not easy when it's icy
    • Patch 1.2:
      Changelog...
      Fallout: New Vegas v1.2

This update addresses issues with the following areas:

- Pip-Boy Interface
      - Repair Menu
      - Caravan
      - Weapons and Weapon Mods
      - Hardcore Mode
      - Perks
      - Skills
      - Crafting Recipes
      - Crafting Menu
      - Mojave Express
      - Chems/Addiction
      - Doctors
      - Vendors
      - PreOrder DLC Items
      - Reputation System
      - Radio Stations
      - Companion fixes
      - Companion Quests

And fixes for the following quests:

- Ain’t That a Kick in the Head
      - By a Campfire on The Trail
      - They Went That-a-Way
      - My Kind of Town
      - Boulder City Showdown
      - Ring a Ding Ding!
      - King’s Gambit
      - For The Republic, Part 2
      - Render Unto Caesar
      - Et Tumor, Brute?
      - The House Always Wins
      - Wild Card
      - Beyond the Beef
      - GI Blues
      - How Little We Know
      - Oh My Papa
      - Still In The Dark
      - You’ll Know It When It Happens
      - Arizona Killer
      - Eureka!
      - Veni, Vidi, Vici
      - All or Nothing
      - No Gods, No Masters
      - Birds of a Feather
      - I Put A Spell On you
      - Come Fly With Me
      - That Lucky Old Sun
      - Don’t Make a Beggar of Me
      - The White Wash
      - Ghost Town Gunfight
      - Restoring Hope
      - Bleed Me Dry
      - Aba Daba Honeymoon
      - Tend To Your Business
      - Wang Dang Atomic Tango
      - Flags of Our Foul-Ups
      - Debt Collector
      - Talent Pool
      - Left My Heart
      - Someone To Watch Over Me
      - Hard Luck Blues

Etwa 250 MB, neue Fallout.exe, neue FalloutNV.esm.

Hab's noch nicht getestet.
      Erfahrungen?