Fallout New Vegas Nexus

• Fallout: New Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich kann mir bei den Nexus Seiten irgendwie nicht helfen. Einerseits ist so eine große zentrale Anlaufstelle toll doch sie wird schnell extrem unübersichtlich. Wenn ich früher eine Fallout 3 oder Oblivion Mod gesucht habe war nach nach kurzer Zeit auf der Seite völlig verloren. :ugly: Die Gestaltung finde ich jedenfalls reichlich unübersichtlich. :unsure:
    • Nexan schrieb:

Also ich kann mir bei den Nexus Seiten irgendwie nicht helfen. Einerseits ist so eine große zentrale Anlaufstelle toll doch sie wird schnell extrem unübersichtlich. Wenn ich früher eine Fallout 3 oder Oblivion Mod gesucht habe war nach nach kurzer Zeit auf der Seite völlig verloren. :ugly: Die Gestaltung finde ich jedenfalls reichlich unübersichtlich. :unsure:

Jupp, ist es. Aber was die Gestaltung anbelangt, so findet man sich eigentlich schnell rein. Am Anfang fand ich das unübersichtlich, jetzt möchte ich aber keinen Button/Link missen. Ist ganz clever eingerichtet, wie ich finde.
      Das Forum ist natürlich Anlaufpunkt Nr.1, was diverse Moddingfragen betrifft, obwohl da das Bethsoft-Forum vielleicht sogar noch besser, dafür aber etwas unkomfortabler ist. Eine dt. Anlaufstelle wäre zwar auch nicht schlecht, das Fallout-Forum würde sich ja gut eignen, aber die deutschen Modder sind relativ dezentral...

Lexx schrieb:

Mal gucken, wann die erste Sex-Mod auftaucht.

Wird nicht lange dauern. :rofl:
      Werden wir eigentlich auch ein paar Mods von dir für NV bekommen?
      Ich denke da an die Classic APA, die Classic Combat Shotgun oder die Cats Paws...

Btw:
      Deine J.E. Sawyer Modifikation im Obsidianforum war ganz großes Kino :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von :ben: ()

• Jap, wurde noch am selben Tag offiziell gemacht. Mit dem reinfinden klappt das eigentlich ganz gut.
      Man hat auf der einen Seite das Forum, mit den verschiedenen Unterforen und auf der anderen Seite die verschiedenen "File-Pages".
      Da kann man durch die Data Base browsen oder die Suchfunktion verwenden etc.

An der rechten Seite hast du die jeweiligen Links, zB

Files

* Index
      * Browse categories
      * Updates today
      * Updates recently
      * Latest files
      * Top 100 <--------- Ein Blick lohnt sich
      * Advanced search
      * Tag search
      * Files of the month
      * Add new file
      * Manage your files
      * Tracking centre
      * Download/rating history

usw...
      Für Modder wird wohl das File-Management am wichtigsten sein.
      Außerdem lassen sich bei den Profil-Seiten alle aktivitäten der Mitglieder verfolgen.
    • Huhu,

bin auch mal wieder da. Komm natürlich nicht drum rum mir New Vegas zu gönnen. Ihr dürft auch eine wahre Modflut von mir erwarten^^ Hab da ja schon im letzten Teil und Stalker massig Erfahrungen gesammelt. Hab mir eigentlich die UK uncut version gepreordered. Musste aber gestern erfahren das die frühestens am 29.10 eintrifft. Also hab ich mir das Spiel vor 30 Minuten noch mal auf Steam gekauft...ist gerade am installieren...:D

Mal gucken, wann die erste Sex-Mod auftaucht.

Sex gibts noch nicht, aber den Type3 Body.^^

Also ich kann mir bei den Nexus Seiten irgendwie nicht helfen. Einerseits ist so eine große zentrale Anlaufstelle toll doch sie wird schnell extrem unübersichtlich. Wenn ich früher eine Fallout 3 oder Oblivion Mod gesucht habe war nach nach kurzer Zeit auf der Seite völlig verloren. :ugly: Die Gestaltung finde ich jedenfalls reichlich unübersichtlich.

Auf dem Nexus musst du einfach Geduld aufbringen. Ich würde sowieso jedem empfehlen das Spiel einmal auf Vanilla durch zu daddeln, um besser zu erkennen, welche Dinge man 'customizen' will und erst dann im Nexus nach Mods zu suchen. Am einfachsten ist es wenn du jeden Tag einmal reinschaust und die neusten Mods betrachtest und dir die, an denen du Interesse hast, in einem Favoriten Ordner ablegst, so das du immer mal wieder vorbei schauen kannst, ob die Mod akuallisiert wurde.

In New Vegas wirst du sehr viel weniger Mods als in FO3 brauchen, da die Entwickler mal endlich auf die Mod community gehört haben und haufenweise mods eingebaut haben. Die wichtigsten Neuerungen sind wie ich finde, das Companion-Wheel, die 'Primary Needs' und das zielen über Kimme und Korn. Crafting gibta auch noch und das Gesundheitssystem haben sie auch angeglichen. Erspart gleich von anfang an, mehr als 30 Mods^^
      Wer einem Sporeling eine Grube gräbt, hat ein Sporelinggrubengrabgerät.
      Und wer das selbe mit einem Ödländer tut, der bekommt eins mit dem Fatman vorn Latz.

Willis Walli[IMG:http://img41.imageshack.us/img41/4972/terrified2.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GalaxyCreator ()