Militäranlage der Supermutanten

• Fallout 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Militäranlage der Supermutanten

Zocke gerade FO1 und muss sagen, dass das Spiel abgesehen vom Gameplay, der Grafik (für das Erscheinungsjahr wohl ok) und einigen nervigen Bugs ganz gut ist.

Ein Problem habe ich jetzt aber mit der Basis der Supermutanten. Um dort weiterzukommen müsste ich irgendwie die Forcefields ausschalten. Habe jetzt Science Skill 64% kann aber offenbar noch nichts ausrichten (bei den Computern rechts vom Eingang) - oder gibt es da noch eine Möglichkeit? Das behaupten nämlich die Konsolen bei den Forcefields. Bin jetzt schon überall rumgelaufen wo ich hin kann und habe nichts gefunden.

Ach ja, und die 3 Paladine die mir die Bruderschaft unterstellt hat, haben keine Lust mir in das Gebäude zu folgen. Ist das ein weiterer Bug oder kommen die erst mit wenn die Forcefields abgeschaltet sind?

Danke schonmal im Voraus!
      You talk the talk. Do you walk the walk?
    • Reparieren-Skill auf den Emitter anwenden, der sich neben dem Feld befindet. Alternativ Sprengstoff platzieren. Alternativ die Basis ohne Lärm infiltrieren und es gar nicht erst dazu kommen lassen, dass die Felder angeschaltet werden. Alternativ sich gefangen nehmen lassen und die Basis a) von innen zerschießen und Selbstzerstörung aktivieren oder b) heimlich durchschleichen und die Selbstzerstörung aktivieren, dann heimlich wieder nach draußen schleichen.

Alternativ mit Glücksspiel-Skill an einem der Computerterminals das Alarmsystem kaputt machen. Oder an dem selben Computer mit einem Radio (Funkgerät) einen Reparieren-Check gewinnen und damit alle gelben Felder ausschalten, etc. etc. :p

Fallout 3 kann nicht mal ansatzweise mit so vielen Möglichkeiten mithalten. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexx ()