Wohnung im Tenpenny Tower

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohnung im Tenpenny Tower

Hallo alle zusammen

also ich habe mal ne Frage ,ich habe so gut wie alle Missionen im Tenpenny Tower erledigt und mr.Tenpenny habe ich auch ermordet ich bin jetzt Level 29 und habe sehr gutes Karma jetzt wollte ich fragen wie man den die Wohnung imTenpenny Tower neben der von Mr.Tenpenny bekommt ich hoffe ihr wisst welche ich meine.Braucht man dafur schlechtes karma oder muss man ne besstimte Mission erfüllen?

Ich habe auch die suchfunktion vom Forum hier benutzt habe aber keinen Thread dazu gefunden.

Wäre net wenn ihr mir daa helfen konnt.:smile:
      :godfather: habe die XBOX360 und mein Gamertag lautet:Killerlama07 wenn ihr deutsch sprecht dann addet mich ruhig.
    • Folgendermaßen:

Spoiler anzeigen
      Du musst die Bombe in Megaton hochjagen statt sie zu entschärfen, dann bekommst Du die Wohnung im Tower. Dazu redest Du zuerst mit Mr Burke im Saloon, der gibt Dir eine Fusionspulsladung. Mit der machst Du dann die Bombe scharf. Dann triffst Du Dich mit Burke im Tower und sprengst Megaton. Als Belohung gibts den Schlüssel zur Suite.

Es gibt auch eine Mod, die Dir die Wohnung auch ermöglicht, wenn Du Megaton gerettet hast. Kuck mal hier im Forum.
      You talk the talk. Do you walk the walk?
    • halo Abram

Was ist uber haupt ein MOD?

Ich spiele Fallout 3 auf meiner xbox360 ich glaube mit Mod meinst du eine mission wenn ja kontest du mir nicht bitte sagen welche Mission und wo ich die aktivieren kann den sonst such ich ja ewig aber danke fur deine antwort.
      :godfather: habe die XBOX360 und mein Gamertag lautet:Killerlama07 wenn ihr deutsch sprecht dann addet mich ruhig.
    • vaultboy schrieb:

halo Abram

Was ist uber haupt ein MOD?

Ich spiele Fallout 3 auf meiner xbox360 ich glaube mit Mod meinst du eine mission wenn ja kontest du mir nicht bitte sagen welche Mission und wo ich die aktivieren kann den sonst such ich ja ewig aber danke fur deine antwort.

Mit Mod meint er eine Modifikation, welche man auf dem PC "einspielen" kann.
      Auf der Xbox360 ist das nur teils moeglich, somit faellt diese Option hier leider weg :/
    • Hey vaultboy,

Ich ging irgendwie davon aus, dass Du einen PC benutzt - man soll eben nicht von sich auf andere schließen :biggrin:. Eine Mod (kurz für Modifikation) ist eine von Spielern angefertigte Erweiterung/Veränderung des Original-Spiels. Mods kann man soweit ich weiß hauptsächlich mit dem PC nutzen. Konsolen muss man dafür meist umbauen, was riskant (die Konsole kann Schaden nehmen) und evtl auch nicht ganz legal ist (so genau kenne ich mich da leider nicht aus). Schau mal im Forum nach. Es gibt hier irgendwo einen link zu einer Erklärung wie man Mods auch auf der Xbox nutzen kann (auch wenn ich nicht zu Umbauten auf eigene Faust raten würde).

Das Originalspiel sieht aber leider keine Möglichkeit vor, sowohl in Megaton als auch im Tower zu wohnen.
      You talk the talk. Do you walk the walk?
    • danke das habt ihr gut erklärt also das Forum hier gefält mir echt gut.:thumbsup:

Gibt es vieleicht einen weg das ich den typen nicht einfach umlege der mochte das ich megaton in die luft jage und ihm dann denn schlüssel abnehme oder ist der Typ jetzt nirgendwo mehr anzutreffen.:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaultboy ()

• Mir ist zu dem Thema was lustiges passiert. Ich habe Tenpenny vor den Mauern des Turms mit einem Raketenwerfer vom Balkon geblasen (hat gerade Schießübungen gemacht (ist übrigens eine Anspielung auf den Film "Schindler's List")).
      Naja und jetzt tun alle so als ob er noch leben würde, aber seine Leiche ist weg.

Man muss Tenpenny nicht umbringen, wenn man Megaton in die Luft jagen möchte. Die meine Meinung nach beste Variante: Megaton hoch jagen -> Belohnung kassieren -> Tenpenny killen. xD
    • Ich weiß nicht ob es auf der Xbox funktioniert, aber bei der PC-Version konnte man auf Tanpennys Balkon hintenrum zur Wohnungstür gelangen.
      d.H. die Tür vom Flur aus kann man nur mit Schlüssel aufbekommen, aber die Balkontür bekommt man "auf normale weise" geknackt.
      Die Wohnung gehört dann einem nicht offiziell, aber man konnte alles benutzen.

Bei der PC-Version wurde dieser glitch weggepatcht.

Kleine Anmerkung: Ich habe Tanpenny auch umgebracht und seine Leiche über den Balkon runter geschmissen. Aber unten hab ich ihn dann nicht wiedergefunden :huh:
    • Grabstein schrieb:

Hm... Mörder machen sich solche Mühe die Leichen ihrer Opfer restlos verschwinden zu lassen aber bei uns geht das völlig automatisch. Amazing. :ugly:

Die verschwinden nach 3 ingame Tagen weil die Zelle resettetett. Daher respawnen übringens auch permanent die Gegner. Das kann man aber verhindern, indem man den Cell-Reset ausschaltet. Hier gibt's die Mini-Mod. Aber der "Nachteil" ist wie schon erwähnt, dass auch die respawnenden Gegner einfach liegen bleiben und nicht mehr wie von Zauberhand alle drei Tage auferstehen.
    • Wenn jetzt noch jemand eine "Verwesungsmod" macht, wäre es ja fast realistisch. :ugly: Fände ich zum Beispiel viel spannender als wiederkehrende Gegner, zumal dadurch das Leveln auch nur möglich ist wenn man sich immer in neue Gebiete bewegt. Man würde also zum Erkunden gezwungen. :smile:
    • danke leute fur die tipps ich spiele fallout 3 ja auf der xbox und kann das mit den leichen leider nichtmachen aber stimmt ware schonn ganz lustig wenn uberall leichenberge liegen. und danke cobra-kai fur denn tipp probier ich gleich mal aus.
    • Grabstein schrieb:

Da hast du recht. Ich denke es wäre auch cool durch bereits "gesäuberte" Gebiete zu laufen, mit Leichen, die nie verschwinden. Dann könnte man sich mmer zurück erinnern was damals passiert ist xD
      Aber es gibt auch Orte bei denen Gegner von Anfang an nicht wieder kommen, z.B. die Guhle in der Metro. Da wird es irgendwann mal langweilig finde ich...

Die Mod "Enemy Respawn Time Shift" (blöder Name, ich weiß :insulted: ) , verhindert das Zurücksetzen der Zelle nur temporär (für etwa 416,5 ingame Tage). Wenn man sie im Launcher deaktiviert, werden alle Gegner, die schon länger als 3 Tage tot sind, sofort wieder respawnen. Man braucht keine Angst vor dauerhaften Effekten zu haben. :wink: