Problem bei Point Lookout

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei Point Lookout

Spiele die deutsche Games of the Year Edition.

Hab ein Problem bei Piont Lookout in der Villa von Desmold. Damit ihr wißt wo ich bin zittiere ich aus der Kompettlösung von Maverick:

"Desmond legt euch nun nahe, euch auf den Angriff der Stammesleute vorzubereiten, den Ihr anschließend mit ihm abwehren müsst :gangster: . Legt am besten soviele Mienen wie möglich auf den Boden und die Treppen, das sollte die meisten Angreifer abhalten :naughty: . Die Gegner kommen in ihren Wellen durch alle fünf Türen in der Empfangshalle. Also die große Eingangstür und jeweils zwei Türen im Westen und Osten (je eine im Erdgeschoss sowie dem ersten Stock)."

Also ich habe West - und Ostflügel erledigt und soll nun den letzten Angriff abwehren. Wir befinden uns in der Eingangshalle. Ich lege entsprechend Minen aus. Die erste Angriffswelle kommt aus der Tür recht oben - erl. Die zweite aus der Tür recht unten - erl. Dann passiert nichts mehr.

Die Feindanzeige zeigt noch einen Gegner an (Erdgeschoß der Eingangshalle rechts). Wenn ich mich ducke, kommt die Meldung "Gefahr". Der Gegner sagt auch: Aha, gefunden!" Es passiert ber nichts. Ganz hinten steht ein Bücherreagl (habe schon eine Granate dahintergeschmissen - vergeblich). Dann kommt noch eine mit einem Bücherregal verstellte Tür. Alle Türen lassen sich nur mit einem Schlüssel öffnen

Desmold will nicht mit mir reden. Die Aufgabe ist offensichtlich noch nicht erl. Bin schon im ganzen Gebäude rumgerannt (Keller, Küche ect. - nichts.

Wer weiß Rat ?
    • Hi Garam :peace: ,

Das hört sich leider nach einem kleinen Bug an, bei dem eine der KI´s in einer der Wände festsitzt, hier hilft meist nur ein neuer Versuch durch laden einer früheren Save-Datei. Sorry.... Ist mir auch schon mal bei Mothership Zeta passiert :insulted: .

Greets Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Erst mal danke für eure schnellen Antworten.

Das Neuladen des Save-Games brachte leider keine Abhilfe. Hatte die Sequenz schon mehrfach wiederholt

Grabstein Tipp half insofern weiter, das ich durch die Wand gekommen bin und den letzten Stammesangehörigen erledigen konnte. Leider blieben die weiteren Angriffswellen aus und Desmond wollte immer noch nicht mit mir reden.

Mit tlc konnte ich dann zwar die Villa verlassen, werden den Hauptquest von Point Lookout wohl nicht lösen können.

Eigentlich schwach, dass in einem Originalspiel, dass über ein Jahr alt ist noch solche Hänger drin sind!