Area 51 in New Vegas?

• Fallout: New Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Area 51 in New Vegas?

Sollte Area 51 in Fallout New Vegas vorkommen oder nicht? 16
      1.  
        Ja, aber bitte mit geheimen Anlagen und unbekannter Waffentechnik. (10) 63%
      2.  
        Unbedingt, Aliens dürfen keines Falls fehlen. (2) 13%
      3.  
        Als umfangreiches Quest mit interessanten Waffen und Aliens, gerne. (5) 31%
      4.  
        Ein kurzer Abstecher kann nicht schaden. Ist ein interessantes Setting. (5) 31%
      5.  
        Nein, es passt absolut nicht ins Fallout-Universum. (1) 6%
      6.  
        Area 51 ja, aber ohne Außerirdische. Es gab schon einen umfangreichen DLC mit ihnen. (2) 13%
      7.  
        Ich kann Aliens nicht ausstehen seit sie mich entführt haben. (0) 0%
      8.  
        Da hab ich keine Meinung zu. (0) 0%
      Areal 51 liegt ja nicht weit von Las Vegas entfernt. Etwa nur 110 km nordwestlich von dem Ort, wo Obsidians Fallout New Vegas stattfinden wird.

Da liegt ein Abstecher natürlich nahe.

Also, ne kurze Umfrage zu:

Wollt ihr die Area 51?
      Ja, Nein, mit Einschränkung?

Wie könnte das umgesetzt werden?
      Was meint ihr?
      Dann mal los mit den Ideen und Vorschlägen :grin:

Spekulationen darum sind übrigens von den Machern bisher weder dementiert, noch bestätigt worden. Jason Bergman (Bethsda) hat sich wie folgt geäußert (siehe unten)

Jason Bergman schrieb:

The Area 51 thing was pure speculation on PC Gamer's part. We did not show it or confirm whether or not it's in there. PC Gamer put it in because it's Nevada, and they think that means it will be in there. I'm not saying it is or isn't, just that we haven't said either way.
      So sinngemäß:
      Die Area 51 Sache ist reine Spekulation von seitens des PC Gamers (Zeitschrift). Wir haben es weder aufgebracht, noch bestätigt ob es im Spiel sein wird oder nicht. Der PC Gamer hat das aufgeworfen, weil es sich um Nevada handelt und weil sie glauben das es bedeutet, dass es ein Area 51 im Spiel geben könnte. Ich sage nicht, dass es so ist oder nicht. Ich sage nur, wir haben weder das eine noch das andere verlauten lassen.

Zur Umfrage:
      Ihr könnt 2 Stimmen abgeben wenn ihr wollt, aber einmal abgegebene Stimmen können nicht wieder geändert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von :ben: ()

• aehaem

muss ich euch erinnern das es auch im RL eine Area51 gibt
      (und das unabhaengig davon ob wir "besucht" wurden oder nicht)

die frage nach aliens ist somit rein eine frage der umsetzung, und nicht des vorhandenseins dieser area51

weglassen ergibt aber (aufgrund der erwaehnten naehe zum haupthandlungsort) keinen sinn

ich persoenlich halte ja das heben von aliens ueber das gimmick/easteregg niveau fuer einen fehlgriff, und wuerde mir wuenschen, dass das nicht fortgefuehrt wird, aber das hat wiegesagt kaum was mit dem vorhandensein dieser oder irgendeiner anderen militaerbasis zu tun
      “You can’t brainwash POO!!!”
    • Finde auch dass es den Ort geben sollte. Aliens passen mMn so gar nicht in die Landschaft, weshalb mich auch Mothership Zeta nicht gereizt hat. Daher hab ich für die Antwort mit der "neuen Waffentechnik" gestimmt. Vielleicht gibts ne Atomrakete oder so, die man abschießen kann ^^.
      You talk the talk. Do you walk the walk?