Enklave: Präsidenten-Login geht nicht?

• Fallout 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Enklave: Präsidenten-Login geht nicht?

Ich habe das Problem, dass ich nach über 80h Spielzeit endlich vor dem letzten Endgegner stehe. Der Präsident ist tot, ich habe seine Codekarte mitgenommen, aber ich kann weder die Enklaven-Patrouille im Nebenraum überreden mir zu helfen, noch mich ins Terminal einloggen und die Geschütztürme gegen den Endgegner richten.

Komischerweise gibt es keine AUswahlmöglichkeit im Terminal, unter der ich mich einloggen kann! Wenn ich auf "Einloggen" gehe, gibs nur die Auswahl "OK, dann versuch ichs später nochmal". Der Reaktor ist gezündet, und ich schaffe es alleine nicht! Ich selbst mache nur 20-30 Schaden/Treffer, wohingegen ich mit 50-70/Treffer getroffen werde.

Was kann ich machen? Vielleicht sei noch gesagt dass ich so einen komischen All-in-one-patch installiert habe, bei dem ich auch bei vielen Gesprächsoptionen nur "Error" sehe. Das Spiel war sowieso schon schwer genug zu schaffen, weil alles voller Bugs bisher war, aber ich möchte nicht, dass diese 80h umsonst waren, es wäre mein erstes Mal F2 wirklich zu Ende gespielt :cry:

LG boggi