Also ganz interessant sieht das ja aus. Nur wie wird das technisch umgesetzt? Gibt es da dedizierte Server, die man sich aufsetzen oder mieten kann? Findet das alles in einem riesigen MMO-artigen Onlinedienst statt oder wie genau?
Das wäre interessant zu erfahren.
Grand Theft Auto V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seit ca. 19 Uhr gibt es einen Szene Release von GTA V für PS3 und xBox360. Krass.Seven days without pizza makes one weak
-
Und gibt es schon erste Eindrücke? Mich ärgert es ja immer noch, keine Konsole zu haben.
-
Also ich bin mit GTA schon fast mit der Story durch und muss sagen, das Spiel macht so dermaßen Spaß! Los Santos und Umgebung sind sehr schön gestaltet und es macht einfach Spaß mal abseits einer Mission durch die Stadt zu streifen, shoppen zu gehen oder einfach mal Yoga zu machen.
Auch klasse finde ich die Atmosphäre und die Auswirkungen von Missionen. So hört man im Radio z.b. von seinem letzten Coup, oder der Aktienkurs einer Firma bricht zusammen, nachdem man dafür gesorgt hat, das eine Klage nicht abgewiesen wird. (Nebenbei kann man ein schönes Sümmchen verdienen, indem man vorher Aktien der Konkurrenz kauft .. )
Kann das Spiel nur empfehlen!Seven days without pizza makes one weak -
Gegen 18 Uhr ist dann auch der Abspann über den Bildschirm getrudelt. Das Ende war jetzt, meiner Meinung nach, nicht so pralle. Schade ist auch, das einige Ortschaften nicht so 'richtig' genutzt wurden. Meine Karte weist einige, teils recht große, Flecken auf. Hmm.
Jetzt schau ich mal, was das 'End Content' so bietet - Golfplatz olé!Seven days without pizza makes one weak -
Leichenschänder!
Wie schauts denn aus? Wer hats schon bestellt? Wer hats noch vor?Seven days without pizza makes one weak -
Das kriegt meine alte Kiste nicht mehr gestemmt
Reizen würde es mich ja schon …Hier könnte meine Signatur stehen! -
Sobald ich irgendwoher Geld bekommen habe (auf diese Weise macht GTA also kriminell
) bin ich natürlich auch am Start. Mein Rechner sollte es mit reduzierten Details bestimmt noch packen denke ich mal.
-
Ich muss auch sagen, dass sich die Mindestanforderungen mit ner 9800GT bzw. ner HD 4870 recht human lesen.Seven days without pizza makes one weak
-
Download is gleich fertig. Mal schauen ... werde wohl bis 1 Uhr durchmachen und den Release live miterleben.
Gott sei dank hab ich jetzt keine Abiturprüfungen. (Doch .. hab ich.)Seven days without pizza makes one weak -
it's not easy when it's icy
-
Ach quatsch ... ne 100.000er regelt das schon. ^^Seven days without pizza makes one weak
-
Es_ist_so_geil.
Ne ernsthaft. Habe GTA V schon auf der PS3 gespielt und dort schon richtig viel Spaß gehabt, doch auf dem PC, mit >60fps und der Grafik bis fast an das Maximum gedreht ist es eine Freude. Besonders der Onlinemodus macht riesig Spaß. Zusammen mit Freunden Banken überfallen? Kein Ding! GTA Online macht es möglich.
Btw. suchen noch eine Person für den nächsten großen Überfall.Seven days without pizza makes one weak -
Nun bin ich doch noch schwach geworden.
Sobald der gigantische 60 GB Download fertig ist, bin ich für jedes virtuelle Verbrechen zu haben.
-
Viel Spass. Ja das ganze macht schon was her, aber aus irgendeinem Grund hat mich GTA irgendwie nie sonderlich angesprochen ^^.
-
Chuck1892 im Social Club ... freu mich auf die Heists.Seven days without pizza makes one weak
-