Soll es eig. irgendwann ein Fallout 4 geben?
Kommt irgendwann Fallout 4?
- Fallout 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, allerdings hat Bethesda dazu noch nicht viel verraten. Allerdings steht dieses Jahr erstmal "Fallout: New Vegas" an. :wink2:
-
Und vorher wird wohl noch TES 5 kommen
Und das kommt wohl frühestens Ende 2011 (da Beth ja immer noch 1 Jahr verstreichen lies, zwischen Ankündigung und Release) - F4 also frühestens 2012, ich tippe aber eher auf 2013 oder so ... :dontknow:it's not easy when it's icy -
Mal sehen ob es ein Vorteil ist, dass Fallout: New Vegas nicht direkt von Bethy gebastelt wird.[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/258/wara.jpg]
-
Da viele ehemalige Black Isles Mitarbeiter bei Obsidian arbeiten, glaub ich kaum, dass New Vegas schlechter wird ... außerdem hat Obsidian KOTOR2 auch gar nicht mal sooo schlecht hinbekommen.it's not easy when it's icy
-
Stone schrieb:
Da viele ehemalige Black Isles Mitarbeiter bei Obsidian arbeiten, glaub ich kaum, dass New Vegas schlechter wird ... außerdem hat Obsidian KOTOR2 auch gar nicht mal sooo schlecht hinbekommen.
Und ihr aktuelles Projekt Alpha Protocol wird zwar aufgrund des Settings imho ein sicherer Flop, aber rein qualitativ ist das auch ein feines Projekt ... also die JUngs können definitiv was, für New Vegas mach ich mir da überhaupt keine Sorgen1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
-
es sind gerüchte im umlauf das fallout 4 zwischen 2011 und 2018 erscheinen soll aber ob es stimmt ist fraglich
und ich glaube auch das die nächsten paar jahr ausser new vegas erst mal nichts mit fallout kommt ausser nen paar DLC's
ich glaube es kommt erst zwischen 2014 und 2018 raus früher wird nichts kommen
gruß
rapIhr glaubt nicht an Horror!?
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
:gangster: Willst du gern mein Feind sein, so schlag ich dir den Schädel ein! :gangster:
Und der Tod warf die Sense weg und setze sich auf den Mähdrescher denn es war KRIEG!!!!!!!!!! -
Angeblich hat Bethesa nun eine eigene Abteilung für die Multiplayer-Entwicklung eröffnet. Dementsprechend werden sie auch ein TES:Online rausbringen. Aber das habe ich nur aus ComputerSpiele also nichts erhoffen. Toll wäre es allemal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher