Pitt/Anchorage...ja oder nein?

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pitt/Anchorage...ja oder nein?

hi leute....

ich hab eben mal bei amazon gestöbert wegen der erweiterungen zu fallout 3....ich wollt sie mir eigentlich kaufen....
      aber wenn ich dann sowas lese wie:
      Um es kurz zu machen,ich liebe das Hauptspiel.Das Addon könnte auch Bug-on heissen.

Es ist Verbugt,strohdumme KI,nur linearer Verlauf,lieblos zusammengehauen,oder liebe Macher?

naja...was soll man davon halten...is es echt so schlimm oder einfach nur nen einzelfall mit so ner meinung....?
      die beiden erweiterungen kosten zwar im gesamten 19€,aber das ist ja nu auch geld....
      erzählt mir mal was ihr so meint...

thx4help
      wolf
    • Such doch mal hier im Forum. Die Meinungen gehen da etwas auseinander. Die Resonanz zu Anchorage war recht negativ: Zu kurz, nur geballer aber schöne Winterlandschaften. The Pitt hab ich selber und finde ich nach Point Lookaout am Besten von allen Add ons. Ist jetzt zwar nicht die riesige neue Welt, aber gute Geschichte die einen vor schwierige Entscheidungen stellt.

//Edit: Auch zu den anderen Add ons gibts schon Meinungsäußerungen hier im Forum.
      You talk the talk. Do you walk the walk?
    • Das mit Operation Anchorage stimmt schon mit dem Rum geballer. The Pitt allerdings hat eine sehr gelunge story. Es könnte aber durchaus vorkommen das man mal wenn man durch die Straßen von Pitt läuft ein paar Sklaven sieht die wie blöd gegen eine Wand laufen. Aber ich finde das sind kleine Fehler die man mit Humor nehmen muss. Falls einem Anchorage nicht gefällt muss amn höchstens 30 Minuten durchhaöten dann hat man es nämlich durch. Aber der kauf würde sich schon lohnen. Außerdem bekommt man am Ende von Operation Anchorage ziemlich abgefahrene Gegenstände, Kleidung und Waffen. Aber falls du einen ganz sicheren kauf willst solltest du dir zuerst Point Lookout und Broken Stell kaufen. Das Add-Onn Paket ist glaub ich nicht viel teurer. :gangster: