Handel

• Fallout 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

eigentlich steh ich nicht so auf Handel (ich nehme das Zeug lieber kostenlos mit ;D) aber irgendwie brauch ich das jetzt. Und zwar bin ich in diesen Toxic Caves (wahrscheinlich giftige Höhlen oder so auf deutsch) und hab alle Geckos abgeknallt. Jetzt bin ich bei dem Typen wo es so nach Vault-Eingang aussieht und will ihn befreien. Leider latscht der ständig in diese grüne Pampe rein und stirbt immer bei dem Versuch. Ich habe aber 2 paar Gummiestiefel. Wenn ich versuche diese ihm zu geben, nimmt er sie aber irgendwie nicht an... glaube ich.

Jedenfalls habe ich keine Ahnung wie ich ihm die Dinger geben soll, oder wie man handelt. Hab schon alles probiert und bin sogar schon 50 Münzen losgeworden... aus irgendeinem Grund. Wäre echt cool wenn ihr mir helfen würdet =)

Übrigens kennt jemand gute Fundorte für Waffen? Ich habe die Schwierigkeit auf so niedrig wie möglich gestellt, aber ich sterbe trotzdem fast beim Kampf gegen einen goldenen Gecko. Das... nervt.

Grüße, euer Grab :grin:
    • handeln geht normalerweise ueber den roten knopf (barter)

weiß aber nicht ob das hier funktioniert

verstehe ehrlichgesagt nicht, wie der staendig sterben kann
      die meisten pfuetzenn kann man ganz gut ausweichen
      wenn er wirklich so wenig health hat, dann gib ihm halt ein stimpack

zu den waffeln
      mit nem "electronic lockpick" und ein bisschen repair skill (oder vic glaubich)
      kannst du den lift in genau diesen toxic caves reaktivieren
      da unten sind ne menge waffeln
      ua ein bozar

ansonsten kannst du einen sanfran-navarro-run machen, dann hast du ausgesorgt
      “You can’t brainwash POO!!!”
    • ich weiß jetzt nicht mehr
      reicht es bei gummistiefel nicht, sie im invetar zu haben?

und selbst ein temporaerer begleiter sollte doch nen barter/tradeknopf haben (rot rechts neben dem dialogfeld)
      hmm, einfach zu lange her

aber mit nem stimpack sollte das kein problem mehr sein
      (der schmale weg ganz unten hat, wenn ich mich recht erinnere, garkeine pfuetzen, da bleiben nur zwei drei kleine am anfang und ende)
      “You can’t brainwash POO!!!”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Estragon ()