Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maceman schrieb:

Ja da suche ich doch im Zuge der midlife crisis (bin jetzt 30 geworden) mal nach der alten Teso/Freidenker/BjUN/Forenberg-crew und bin doch ganz erstaunt das ihr doch tatsächlich immer noch aktiv seid.
      Zum Glück habe ich noch etwas mehr als zwei Jahre bevor mir das bevor steht. Ab 30 ist man schließlich spätestens offiziell erwachsen, hat eine Familie zu gründen und die Karriereleiter zu besteigen. Wie soll ich da noch meinen Videospielkonsum rechtfertigen? :ugly:
      Spaß beiseite: Hoffentlich sind wir hier mit 60 noch aktiv. :grin:

Maceman schrieb:

Und der Nexan spielt immer noch so gerne mit hochwertiger forensoftware rum
      Nicht nur mit Forensoftware, sondern auch gern mit der Technik im Hintergrund. :nerd:

Maceman schrieb:

Na ich lass mal einen Gruß da, schön das es euch noch gibt und vor allem das mein Account tatsächlich noch existiert.
      Grüße zurück. Und wenn du mal wieder Lust hast über Videospiele zu plauschen, wie in den guten alten Tagen, dann wird dein Account auch weiterhin hier auf dich warten. :wink:
    • Den ganzen Jahreswechsel über volles Haus gehabt, heute den ganzen Tag zur Erholung gebraucht :ugly: Wie angenehm es sein kann, einfach ein paar Stunden alleine herumliegen und nichts tun zu können. Nichts tun, nichts sehen, nichts sagen, nichts hören – man fühlt sich wie neu geboren :ugly:

Und wie war euer Silvester so? Alles gut überstanden?
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Nerdus schrieb:

Und wie war euer Silvester so? Alles gut überstanden?
      Ich habe Silvester mit meiner Freundin im Bett verbracht… okay, das klingt missverständlich. :ugly:

Sie hat sich zuerst eine Grippe eingefangen und mich damit dann liebevoll angesteckt :sneezing_face: , sodass wir beide dann zu mitgenommen waren, um irgendwo feiern zu gehen. Bei mir ist die Grippe jüngst auch in eine schöne Nasennebenhöhlenentzündung übergegangen (oder hat sie ausbrechen lassen) weshalb ich immer noch wie ein Käfer auf dem Rücken liege. :cry: 2017 fängt also irgendwie ganz toll an… :weary: :thermometer_face:
    • Gestern hatte ich seit langem mal wieder so richtige Spielelust. Ich weiß nicht, ob’s an dem ganzen Nachrichtenkonsum rund um die Switch lag oder an was anderem, aber ich wär so richtig in der Stimmung gewesen, mich mit klassischer Konsole oder Handheld irgendwo auf die Couch zu hauen und ein paar Stunden zu verdaddeln. Nichts mit Tiefgang, nichts mit zu viel Story oder Open-World oder dem ganzen Schnickschnack, einfach ein paar Runden Jump-and-Run oder irgendein Prügelspiel oder Mario Kart oder so was in die Richtung :hugging:

Letztendlich wurde es dann das Siedler-Kartenspiel :ugly: Das war auch okay.
    • Möbel bauen ist doof. So viel Auswahl, bei allem :ugly:

Jetzt verbring ich schon nen halben Tag damit, verschiedene Farbtöne zu testen. Von schwarz bis mahagoni, mit allen möglichen Kombinationen dazwischen. Ein Anstrich mit schwarzer Beize, dann ein Anstrich in Mahagoni. Oder zwei Anstriche mit 1-zu-1-Mischung. Oder ein Anstrich mit 1-zu-2-Mischung gefolgt von nem zweiten Anstrich mit Mahagoni. Oder …

Ich glaub, ich werd farbenblind :eyes:
    • Nerdus schrieb:

Jetzt verbring ich schon nen halben Tag damit, verschiedene Farbtöne zu testen. Von schwarz bis mahagoni, mit allen möglichen Kombinationen dazwischen. Ein Anstrich mit schwarzer Beize, dann ein Anstrich in Mahagoni. Oder zwei Anstriche mit 1-zu-1-Mischung. Oder ein Anstrich mit 1-zu-2-Mischung gefolgt von nem zweiten Anstrich mit Mahagoni. Oder …

Ich glaub, ich werd farbenblind
      Klingt fast wie Webdesign. Nur ist das mischen der Farben am Rechner wohl einfacher. :joy: