Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätte gerne die »Text hervorheben«-Funktion in Word auf einer Taste (oder auf mehreren mit jeweils einer anderen Farbe), aber das hab Ich noch nicht geschafft – für »Hervorhebung aufheben« gibt’s eine Tastenkombination, aber für das Einfärben selbst anscheinend nicht … muss Ich mal noch ein bisschen tiefer graben :thinking:

Edit: Aha, geht doch – über die Pfeiltasten lässt sich die Farbe auswählen, wenn man das Menü erst mal aufhat – jetzt kann Ich Makros basteln :grin:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Horstj schrieb:

Details werde ich erst verraten, wenn ich eine halbwegs funktionstüchtige Demo fertig hab', aber bis dahin
      Dann hoffe ich mal auf eine exklusive Präsentation hier auf WASD.ms :grin:

Nerdus schrieb:

Habe vorhin auch mal wieder nach Dishonored geschaut, aber das ist mir auch immer noch zu teuer. Hrm … Dabei würde Dishonored im Moment eher meinen Geschmack treffen als Hitman …
      Ja, trotz »Herbst-Sale« ist Dishonored immer noch recht happig im Preis. Wobei Hitman ja derzeit noch komplett Vollpreis ist. Da heißt es wohl Geduld beweisen. :frowning2:

Gokux schrieb:

Nerdus schrieb:

Hach, Ich mag meine neue Maus :heart_eyes: Aber Ich glaube, um die auf Dauer sinnvoll einsetzen zu können, sollte Ich mir mal mehr Zeug auf die Seitentasten packen (und mir ne Übersicht der Belegung ausdrucken oder so, bis es verinnerlicht ist^^)
      Im Windows Profil habe ich aktuell Ctrl + C, X und V drauf gepackt, sowie Schnellzugriffe auf den Arbeitsplatz und der Dropbox. G14 & G17 sind meine "Vor & Zurück" Tasten und sonst habe ich noch die Windowstaste und "Desktop Anzeigen" belegt. Damit hab ich nur noch drei unbelegte Tasten :ugly:.
      Wie konnte ich nur ohne diese Maus leben :love:.
      Hört auf mir diese Maus Schmackhaft zu machen. Ich bin schon fast versucht zu zuschlagen. :thinking: Wenn ich doch nur reich wäre… :ugly:
    • Nexan schrieb:

Da heißt es wohl Geduld beweisen. :frowning2:
      Joah … nach Weihnachten dürfte es wohl freundlicher aussehen, aber das ist ja noch soo lange hin :-|

Nexan schrieb:

Hört auf mir diese Maus Schmackhaft zu machen. Ich bin schon fast versucht zu zuschlagen. :thinking: Wenn ich doch nur reich wäre… :ugly:
      :ugly:
      (Oh, merke gerade: Die günstigste »gebraucht – wie neu«-Maus, die amazon im Moment anbietet, liegt schon bei 60 Euro und neu bei 64 Euro … da hab Ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, dass Ich sie für 45 bekommen hab :grin: )

Davon abgesehen nervt mich amazon allerdings gerade – möchte einen Stapel Bücher kaufen, aber neu sind sie mir zu teuer und gebraucht wird für jedes eine Versandkostenpauschale von 3 Euro draufgeschlagen (selbst wenn man mehrere beim gleichen Händler bestellt :smirk: ), sodass sich das auch nicht so richtig lohnt :rolling_eyes:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Stone schrieb:

Ich vermisse irgendwie meinen Starcraft2-Thread.

Kann man den nicht mal schnell rübersiedeln?

_________

Hab nämlich grad meinen Beta-Key für HOTS bekommen :slight_smile: YAY
      Leider ist das nicht so einfach. :wink:

Übrigens ist auf Amazon gerade Rabatt-Woche:
      Um 13:15 gibts ne 256 GB SSD von Samsung um bis zu 50% reduziert. :open_mouth:
    • Nexan schrieb:

Übrigens ist auf Amazon gerade Rabatt-Woche:
      Um 13:15 gibts ne 256 GB SSD von Samsung um bis zu 50% reduziert. :open_mouth:

Das war wohl nix. Nur magere 13% bekam man auf die SSD und nach 4 Sekunden war schon alles weg. Hatte zwar vorsichtshalber zugeschlagen, aber dann storniert nachdem ich den Preis sah. Das ist leider außerhalb meiner Verhältnisse. :slight_frown:
    • Übrigens:

Wer gerne HOTS (Heart Of The Swarm) testen möchte, kann bei Amazon.de vorbestellen. Dafür bekommt man dann einen gratis Beta-Key. Sobald man ihn via Battle.net eingelöst hat, kann man bei Amazon.de die Bestellung wieder stornieren.

So - ich mach mal Wochenende :slight_smile: Ich wünsch euch ein schönes.
      it's not easy when it's icy
    • Stone schrieb:

Wer gerne HOTS (Heart Of The Swarm) testen möchte, kann bei Amazon.de vorbestellen. Dafür bekommt man dann einen gratis Beta-Key. Sobald man ihn via Battle.net eingelöst hat, kann man bei Amazon.de die Bestellung wieder stornieren.
      Sososo, faule Tricks anwenden. :grin:

Nerdus schrieb:

nach Weihnachten dürfte es wohl freundlicher aussehen, aber das ist ja noch soo lange hin :-|
      Derzeit ist Dishonored für 25 Euro ( Videospiele für Schnäppchenjäger) zu haben, da bin ich schon ein wenig am überlegen. :thinking:
    • Nein, leider noch nicht. :slight_frown: Der Bestellprozess bei Saturn ist ein wenig... naja bis jetzt bekam ich keine Bestätigung, dass meine Überprüfung abgeschlossen ist. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich diese selten dämliche Alterskontrolle "versehentlich" mit Firebug umgangen habe. :ugly:
      Ich glaube ich werde stornieren: Wem soviel daran gelegen ist die Bestellung derart zu verkomplizieren, der will mein Geld doch gar nicht. :smirk: