Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich liebe meine neue 50 000er Leitung. Dabei weniger des Downloads wegen, sondern der Upload ist auch endlich richtig schnell. :ugly:

Nerdus schrieb:

Drölftausend Dinge auf der virtuellen Einkaufsliste und irgendwie kann Ich mich nicht überwinden, den »Bestellen«-Button zu bemühen, weil Ich so das Gefühl habe, mindestens die Hälfte davon nicht zu brauchen – kann mich nur nicht entscheiden, welche Hälfte das ist :ugly:
      Wenn du das bei Amazon bestellst, dann kannst du ja auf Verdacht kaufen und nach 14 Tagen das wieder wegschicken, was du nicht benutzt hast. :grin:

Ich hab für das restliche Jahr eigentlich nur noch eines auf der Wunschliste: Ein neues Smartphone. Nachdem mein Sony Xperia Neo seit dem letztem Update die meiste Zeit damit beschäftigt ist abzustürzen und in der restlichen Zeit fürchterlich vor sich hinruckelt oder nach Zufallsprinzip Termine, E-Mails oder Kontakte löscht, möchte ich jetzt doch mal wieder ein solides und zuverlässiges Gerät haben. Leider, leider hat Google aber den Verkauf vom Nexus 4 dermaßen versemmelt, dass ich schon Angst habe, die packen das bis Weihnachten nicht mehr. :slight_frown: Wobei der äußerst unterhaltsame Shitstorm der Ultra-Fanboys schon fast ausgereicht hat um mich wieder zu versöhnen (Als hätte man einem Kind den Schnuller geklaut). :ugly:
    • Nexan schrieb:

Wenn du das bei Amazon bestellst, dann kannst du ja auf Verdacht kaufen und nach 14 Tagen das wieder wegschicken, was du nicht benutzt hast. :grin:
      Hmja, das ist auch wahr …

Naja, die Logitech G600 hab Ich jetzt jedenfalls schon mal bestellt (»gebraucht – wie neu«, dafür 15 € günstiger), weil mich der ruckelnde, zuckelnde Cursor hier noch in den Wahnsinn treibt :ugly: Der Rest kann noch ein bisschen warten.
      (… und schon ärgere Ich mich, mich nicht schon vor zwei Tagen dazu durchgerungen zu haben – dann wäre sie jetzt schon hier :ugly: )

Edit: Ja, ein Handy bräuchte Ich wohl auch irgendwann mal. Meines läuft ja noch mit Diesel …
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Nerdus schrieb:

Edit: Ja, ein Handy bräuchte Ich wohl auch irgendwann mal. Meines läuft ja noch mit Diesel …
      Wenigstens laufen solche alten Backsteine ( :handy:) noch unverwüstlich. Mein jetziges war eigentlich schon gut für die Gegenwart und Zukunft gerüstet, hat sich dann aber zum Commodore 64 zurück entwickelt und da Sony unfähig ist eine neue Android-Version herauszubringen, hab ich die Nase voll. :smirk: Mir kommen nur noch Geräte mit nacktem Android ins Haus, wo kein Hersteller dran rumgefingert hat.

Gokux schrieb:

Ich hab sogar einer 100er Leitung, das Problem dabei: Die Server haben meistens keine 100er Leitung :ugly:.
      Unser (v)Server hat eine *Stolz guck* :clap: . Da die Bandbreite allerdings ja auf alle verteilt werden muss und wir eigentlich auch gar keine großen Downloads haben, merkt das nur keiner. :dizzy_face:
    • Tütütüdelü … der neue Hitman-Teil ist draußen, aber Ich hadere noch :thinking:
      Ich fürchte fast, der wird auf meiner alten Mühle nicht so sonderlich prall laufen und in der richtigen Stimmung fühl Ich mich im Moment auch nicht … andererseits ist es ein neuer Hitman-Teil und damit eigentlich ein Pflichtkauf für mich :-|
    • So meine Bastelei an unserem Server sind bald abgeschlossen. Mit etwas Glück ist also unser Minecraft-Server bald wieder da und ein kleiner TeamSpeak-Dienst ist auch in Planung. :slight_smile:

Horstj schrieb:

(440 < player.y) && (player.y < 400)

Wie verblödet bin ich eigentlich, das ich soeinen Mist verzapfe?
      Was genau ist das überhaupt? :ugly:

Nerdus schrieb:

Mein E-Nager ist da! Und boah … Sex für die Finger :heart_eyes:
      Benimm dich! :stop: :grin:

Nerdus schrieb:

Tütütüdelü … der neue Hitman-Teil ist draußen, aber Ich hadere noch :thinking:
      Ich fürchte fast, der wird auf meiner alten Mühle nicht so sonderlich prall laufen und in der richtigen Stimmung fühl Ich mich im Moment auch nicht … andererseits ist es ein neuer Hitman-Teil und damit eigentlich ein Pflichtkauf für mich :-|
      Ich wollte auch schon ein entsprechendes Thema eröffnen, aber leider kam ich noch nicht wirklich dazu mich über den neuen Teil zu informieren. Bin im Moment spieletechnisch eh noch ziemlich ausgelastet und werde daher wohl auf die Budget-Version in einigen Monaten/Jahren warten :slight_frown:

Horstj schrieb:

Also für mich währe das kein Grund zum Hadern, sondern um einen neuen Rechner zu kaufen.
      Hat ja nicht jeder so viel Geld wie du. :stuck_out_tongue:
    • Nexan schrieb:

Horstj schrieb:

(440 < player.y) && (player.y < 400)

Wie verblödet bin ich eigentlich, das ich soeinen Mist verzapfe?
      Was genau ist das überhaupt? :ugly:

Das ist eine Bedingung, die besagt, dass der nachfolgende Code nur auszuführen ist, wenn die Variable player.y größer als 440 und kleiner als 400 ist, was niemals der Fall sein kann; gemeint hatte ich allerdings, dass player.y zwischen 400 und 440 liegen sollte.

Nexan schrieb:

Horstj schrieb:

Also für mich währe das kein Grund zum Hadern, sondern um einen neuen Rechner zu kaufen.
      Hat ja nicht jeder so viel Geld wie du. :stuck_out_tongue:

Schön wär's...
    • Horstj schrieb:

Das ist eine Bedingung, die besagt, dass der nachfolgende Code nur auszuführen ist, wenn die Variable player.y größer als 440 und kleiner als 400 ist, was niemals der Fall sein kann; gemeint hatte ich allerdings, dass player.y zwischen 400 und 440 liegen sollte.
      Das habe ich schon verstanden. :stuck_out_tongue: Ich meinte eher wofür der Code ist. :wink:
    • Hach, Ich mag meine neue Maus :heart_eyes: Aber Ich glaube, um die auf Dauer sinnvoll einsetzen zu können, sollte Ich mir mal mehr Zeug auf die Seitentasten packen (und mir ne Übersicht der Belegung ausdrucken oder so, bis es verinnerlicht ist^^)

Nexan schrieb:

Ich wollte auch schon ein entsprechendes Thema eröffnen, aber leider kam ich noch nicht wirklich dazu mich über den neuen Teil zu informieren. Bin im Moment spieletechnisch eh noch ziemlich ausgelastet und werde daher wohl auf die Budget-Version in einigen Monaten/Jahren warten :slight_frown:
      Hmmmja … Schwierige Sache, aber im Moment ist es mir auch keine 44 Euro wert … (andererseits juckt es mir bei der »Professional Edition« mit blödsinniger Hitman-Figurschon sehr in den Fingern, dabei kostet die stolze 90 Euro :open_mouth: ). Habe vorhin auch mal wieder nach Dishonored geschaut, aber das ist mir auch immer noch zu teuer. Hrm … Dabei würde Dishonored im Moment eher meinen Geschmack treffen als Hitman …
    • Nerdus schrieb:

Hach, Ich mag meine neue Maus :heart_eyes: Aber Ich glaube, um die auf Dauer sinnvoll einsetzen zu können, sollte Ich mir mal mehr Zeug auf die Seitentasten packen (und mir ne Übersicht der Belegung ausdrucken oder so, bis es verinnerlicht ist^^)
      Im Windows Profil habe ich aktuell Ctrl + C, X und V drauf gepackt, sowie Schnellzugriffe auf den Arbeitsplatz und der Dropbox. G14 & G17 sind meine "Vor & Zurück" Tasten und sonst habe ich noch die Windowstaste und "Desktop Anzeigen" belegt. Damit hab ich nur noch drei unbelegte Tasten :ugly:.
      Wie konnte ich nur ohne diese Maus leben :love:.