Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nexan schrieb:

Wobei am meisten Spaß macht es natürlich mit menschlichen Gegenspielern.
      Das sowieso :heart_eyes:

Allerdings war Ich gestern schon überrascht, wie viel Abwechslung das Spiel auch im Singleplayerbereich zu bieten hat – klassischer Solo-Modus, Training, Stadion mit drei verschiedenen Disziplinen (allein die »Multi-Brawls« sind ja schon ein Spiel für sich :ugly: ) und noch dazu den Abenteuer-Modus »Der Subraum-Emissär« … da hat man ganz schön zu tun und wunderbar umgesetzt sind die einzelnen Teile auch alle :slight_smile:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Bäh ... also mit SSBB konnte ich mich nie anfreunden - war ein Fehlkauf damals für die Wii.

Hab am Wochenende endlich meinen zweiten Durchlauf mit meinem Assassinen bei Borderlands2 endlich anfangen können. Bin jetzt Level 43 und nicht mal am Ansatz vom Ende.

Nebenbei hab ich auch alle anderen Klassen bis Level 10 angespielt, werde aber wohl auf Siren meinen zweiten Durchlauf machen.
      Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar
    • Stone schrieb:

Bäh ... also mit SSBB konnte ich mich nie anfreunden - war ein Fehlkauf damals für die Wii.
      Die Wii-Version kenne ich ja leider gar nicht, aber auf dem Gamecube war es zwar ein chaotisches und ein wenig verrücktes Prügelspiel, aber eben doch irgendwie unterhaltsam vor allem mit Mitspielern. :grin:

Ich hab jetzt von einem Internet-Bekannten ein Spielzeitcode für »Star Wars: The Old Republic« geschenkt bekommen und direkt mal wieder geguckt ob mein Jedi noch lebt. Irgendwie will ich ja doch gern wissen wie die Story rund um meinen kleinen Botschafter ausgeht. :ugly: Allerdings sind die Server schon ziemlich geleert und das obwohl die schon zusammengefasst wurden. :thinking:
    • Nexan schrieb:

Ich hab jetzt von einem Internet-Bekannten ein Spielzeitcode für »Star Wars: The Old Republic« geschenkt bekommen und direkt mal wieder geguckt ob mein Jedi noch lebt. Irgendwie will ich ja doch gern wissen wie die Story rund um meinen kleinen Botschafter ausgeht. :ugly: Allerdings sind die Server schon ziemlich geleert und das obwohl die schon zusammengefasst wurden. :thinking:
      Irgendwie macht das Spiel gerade wieder erstaunlich viel Laune. :ugly: Auch die Server sind doch gar nicht so leer wie ich dachte: An meinem ersten Spieltag gab es wohl lediglich Login-Probleme, weswegen viele nicht reinkamen und die meisten Zonen tot waren. Mittlerweile kann man in den Ballungsgebieten vor Spielern wieder kaum treten (wenn auch kein Vergleich zum Starttag).
      Zwar komme ich wiedermal nur auf maximal auf ein 1-2 Stündchen Spielzeit alle paar Tage, aber in denen macht das Lichtschwertgefuchtel erschreckend viel Spaß. :heart_eyes:
    • Brav brav - aber kaum besser als meine Arbeitszeiten.

Durchschnittlich fang ich um 07.30Uhr an und bin um 17.00 fertig.

Nur in letzter Zeit bin aich öfters auch nach 18.00 Uhr @owrk anzutreffen.

_______

Aber was tut man nicht alles für Brötchen.

_______

Heut werd ich jedenfalls hoffentlich um 16.30 schon hiem können und Freitag ist dann sowieso Feiertag - YAY
    • So, endlich Wochenende. Obwohl ich immer noch Uni-Kram bis morgen zu erledigen habe, aber das muss jetzt Nebenbei laufen.
      Tja, der Schock über den DJ liegt mir noch in den Knochen, aber WASD.ms war ja auch sein Projekt, deswegen lasse ich das hier nicht einschlafen.

Also aufgewacht! :slight_smile:
    • Langsam aber sicher kann ich mich nicht mehr bewegen: Zu viele Beta-Einladungen.

Ich hab jetzt hier in meinem Posteingang Einladungen zu:

- Firefall
      - Planetside 2
      - Hawken
      - Dota 2

Und werd wohl kaum Zeit für irgendeine haben ...

Und die einzige Beta die ich will, die bekomm ich nicht: HOTS :frowning2:
    • Boah, meine Maus fällt immer mehr auseinander. An schlechten Tagen bleibt der Cursor jetzt schon alle paar Sekunden für einen Moment hängen :slight_frown:
      Muss Ich ihn wohl doch langsam mal hin zum »Bestellen«-Button zittern und einen neuen Nager auf den Weg bringen lassen …
    • ... und pothässlich. ^^

Naja - ich halte nicht viel von 500 Tasten für den Daumen.

Meine persönlichen Favoriten sind ja ...

SS Xai / Roccat kova oder Kone / Razer Imperator oder Mamba

Ach weiß nicht ... und deshalb wird diese Entscheidung auf den Moment hinausgeschoben, wenn meine G5 stirbt (was ehe noch länger nicht der Fall sein dürfte)
    • Och, in schwarz finde Ich die eigentlich ganz ansehnlich :slight_smile:

Die Razer Mamba hab Ich ja im Moment, die ist im Grunde auch gut, hat aber (für den Preis) dann doch deutlich zu schnell den Geist aufgegeben. Los ging’s mit einem defekten Mausrad (Klicks mit dem Mausrad wurden manchmal nicht erkannt oder gleich doppelt ausgeführt), dann ist das Gummiding unter den Daumentasten abgefallen, dann hat die linke Maustaste angefangen, manchmal zu klemmen und der Sensor gelegentliche Ausfälle bekommen … Würde Ich mir nicht noch mal kaufen :thinking:
    • Habe heute mein DSL - 50 000 bekommen und suche gerade irgendwas großes zum Runterladen :ugly: Eigentlich hätte mir mein 16 000er DSL auch gereicht aber das 50k Angebot ist erstaunlicherweise 5 Euro billiger im Monat (und zwar dauerhaft und nicht nur die ersten 6 Monate oder so). :open_mouth:
    • Drölftausend Dinge auf der virtuellen Einkaufsliste und irgendwie kann Ich mich nicht überwinden, den »Bestellen«-Button zu bemühen, weil Ich so das Gefühl habe, mindestens die Hälfte davon nicht zu brauchen – kann mich nur nicht entscheiden, welche Hälfte das ist :ugly:

Edith sagt:

Nexan schrieb:

Habe heute mein DSL - 50 000 bekommen und suche gerade irgendwas großes zum Runterladen
      Erstaunlicherweise gibt es für eine Googelei nach »the biggest file on the internet« keine brauchbaren Ergebnisse. :ohh:
      Internet, Ich bin enttäuscht!