Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fange auch gleich mal an und trage meinen Frust über meine Uni hier hinein: Gestern um 9 Uhr war eigentlich die Anmeldung für Seminare und Veranstaltungen, doch die IT-Technik unserer Uni machte da einfach mal nicht mit. Da aber jeder die guten Plätze will, musste man gezwungenermaßen vor dem Rechner warten bis es wieder funktionierte. Doch erst anderthalb Stunden später konnten sich einige, darunter auch ich, anmelden und ihren Platz sichern. Wieder einiges an Lebenszeit verschwendet doch Thema zumindest abgehakt. X-( Denkste! Um 17 Uhr kam eine E-Mail, dass alle Anmeldungen wieder hinfällig seien, da angeblich ein Angriff auf die Server der Uni den Ausfall zu Verantworten hat. Also in ein paar Tagen das ganze Spiel von vorn. :rage:

Manchmal frage ich mich was die da für Systemadministratoren haben oder wer so bescheuert ist einen Uni-Server anzugreifen... :smirk:

Hattet ihr auch schon einmal soviel »Spaß« mit Uni-/Schul- oder Behörden-IT?
    • Stone schrieb:

So - ich mach endlich Wochenende :slight_smile:
      Heute Abend kann ich dies auch endlich sagen. Seit drei Tagen schlafe ich pro Nacht vielleicht 3-4 Stunden und träume dabei vom Klackern der Tastatur. :ugly: Ich hasse Seminararbeiten, vor allem aber hasse ich mein Zeitmanagement, da ich immer erst kurz vor Ende der Frist mit dem Schreiben anfange. :grin: Aber egal, heute Abend ist die Frist zu Ende, also werde ich fertig sein, auf die eine oder andere Weise. :sunglasses:

Dann komme ich hoffentlich endlich mal dazu meine Rezensionen zu Ende zu tippen. :struggle:
    • Ach was ist der EA Telefonsupport hilfreich. Ich wollte nur mein Sicherheitstoken von meinem SWToR-Konto entfernen, damit ich mich wieder einloggen kann:
      »Wenn Sie Probleme mit Ihrem Account haben, drücken Sie die 1«
      -1- :thinking:

»Wenn Sie sich nicht mehr in Ihren Account einloggen können, drücken Sie die 2«
      -2- :smirk:

»Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, besuchen Sie die Website. Dort können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Wurde Ihr Problem gelöst? Falls ja, drücken Sie die 1, falls nicht drücken Sie die 2.«
      -2- :rage:

»Wenn Sie Probleme mit Ihrem Account haben....«
      -aufgelegt- :ugly:

So ging das egal was man ausgewählt hat. Statt Hilfe von echten Menschen bekommt man »hilfreiche« Tipps von einer Computerstimme, die auch ein grenzdebiler Affe allein herausgefunden hätte und dann wird man einfach wieder von vorn durch die Schleife gejagt. Als ich dann nach etlichen Versuchen im richtigen Bereich gelandet bin, kam der absolut beste Tipp: »Wenn Sie Ihr Sicherheitstoken von Ihrem Account lösen möchten, kontaktieren Sie den telefonischen Kundensupport. Wurde Ihr Problem gelöst?...« :ugly: Der telefonische Kundensupport sagt mir ich soll den telefonischen Kundensupport anrufen. Da fällt mir dann auch nichts mehr ein. :quiet:
    • Was es alles gibt: Das Spiel hat nichtmal einen 1 MB

It's still a bit wonky to move around, but it's getting close to a playable state. Everything you see in the video is physics-based, there are no animations (the entire game is still less than 1 meg). The players are moved forward by the legs moving, not the other way around. The only "cheating" right now is forces applied to the waist for balance and direction. The gun recoil is simply a force applied to the gun, which moves the hand which then propagates the force through the body.
      it's not easy when it's icy
    • Sieht auf jeden Fall sehr witzig aus und ist bestimmt ein Stück weit die Zukunft. Irgendwann sind vorgefertigte Animationen Vergangenheit dann wird alles auf Basis der Physik einfach nur noch berechnet. :open_mouth:

Aber nebenbei mal nur so aus Interesse: Guckt sich eigentlich jemand meine wunderschönen Skyrim Screenshots an, mit denen ich derzeit die Galerie malträtiere? :ugly:
    • Nexan schrieb:

Aber nebenbei mal nur so aus Interesse: Guckt sich eigentlich jemand meine wunderschönen Skyrim Screenshots an, mit denen ich derzeit die Galerie malträtiere? :ugly:

Ne, aber werde ich heut mal machen :-D. Nebenbei noch ein Linktipp: deadendthrills.com/?cat=375
      Der macht ziemlich coole "Screenshotkunst" :-). Der Link führt thematisch passend zu Skyrimbildern, aber es gibt auch ein haufen anderer Spiele ;-).