Wie komm ich von Point Lookout wieder zurück?

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie komm ich von Point Lookout wieder zurück?

Hi Leute,

habe folgendes Problem: Nachdem die gute Nadine sich den Kahn unter den Nagel gerissen hat, gibts irgendwie keine Dialogoption um wieder ins Ödland zurückzukehren, sondern nur "erzähl mir was von Dir" und "muss jetzt gehen". Hab glaube ich mittlerweile alle Aufgaben erledigt außer die Goularena.

Muss man noch irgend was besonderes machen, oder woran liegts? Weiß jemand mehr?
      You talk the talk. Do you walk the walk?
    • RE: Wie komm ich von Point Lookout wieder zurück?

Hi Abram,
      wenn ich mich recht erinnere, dann brauch man sich nur auf die Pritsche, im Boot, zu hauen und schlafen. Da müssten die Optionen getriggert werden. Falls du das nötige Kleingeld ( 1200 KK ? ) übrig hast, dann würde ich dir die Guhl-Arena empfehlen. Du kannst dort mit zwei, drei anderen „Jägern” Tontaubenschießen auf Guhle betreiben. Nach Beendigung, & falls du deine Kumpels nicht versehentlich über den Haufen geknallt hast, bekommst du einen zusätzlichen Perk. Wie der jetzt allerdings heißt fällt mir im Augenblick nicht ein. ( Hatte irgendwas mit Verteidigung zu tun. )
      „Wenn jemand Gutes von dir denkt,
      dann bemühe dich, dass er recht hat!”

Ali ibn Abi Talib