Alien-Epoxidhartz wofür?

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alien-Epoxidhartz wofür?

Hi Leute.

Bin grad im Mutterschiff bei den [IMG:http://www.smileydesign.net/smileys/alien06.gif], die haben auch ne menge neues Zeug bei sich, hab auch schon einiges verwenden können, aber nicht das Alien-Epoxidhartz.

Das kleine Mädchen das durch die Wände krabbelt, sagte irgendwann als das Zeug irgenwo auf nem Tisch stand, und sie mal wieder in einer Wand war (Ich konnte sie nicht hören :thumbsdown: aber im Untertitel lesen. Manchmal doch gut in angeschaltet zu haben), sie hätte gesehen wie die Aliens es zur Reperatur z.B. von Waffen verwenden, und es könne mir nützlich sein. Und es ist jetzt haufenweise bei mir im Hilfe-Inventar. Aber bis jetzt hat es keine Funktion, und wenn ich es verwende passiert nix :dontknow:

Weiss schon jemand was man damit macht? Fehlt mir vieleicht ein Extra?

Greetings Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Ne Alienwaffe auswählen und damit reparieren versuchen ...

Geht aber glaub ich nur, für die derzeit ausgerüstete Waffe ... - soll angelibch auhc für andere Waffen (zb Gaussgewehr) funktionieren - sollte man sich eben für Raritäten aufbehalten.
      it's not easy when it's icy
    • @ Stone

Stimmt zu 100% :thumbsup: , man repriert damit die Waffe, die man im Moment verwendet (klappt mit jeder Waffe).
      Hatte mich nur gewundert, weil es im Hilfe-Invetar war, und Waffen ja normalerweise im Waffen-Inventar repariert werden.

Thx CU, Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Hi reaper1983,

also ob Du jemandem davon erzählen kannst ? Nein, Sachen zeigen bzw. verkaufen, ja.... und die Alien-kristalle sind auch nur zum verhökern da, denn nen speziellen Questgeber/Abnehmer giebt es dafür ja nicht.

Greets Maveric2305