Poblem mit "The Pitt & Operation Anchorage"

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poblem mit "The Pitt & Operation Anchorage"

Hallo ihr, hoffe das ich hier richtig bin (Neuling). :panic:
      Jetzt zur meiner Frage: Habe mir vor nicht gut einer Woche das Erweiterungs Paket "Fallout 3, The Pitt & Operation Anchorage" auf DVD gekauft.
      Installation, wie auch dort beschrieben läuft einwandfrei, ist auch alles soweit verständlich. Die entsprächenden Häckchen bei den Datendatein habe ich auch gesetzt.
      Mein Problem ist, das ich den erwarteten Funkspuch im Game einfach nicht bekomme und das egal wo ich mich aufhalte
      :confused:
      . NICHTS. Habe schon so viele Foren duchforstet, doch bis jetzt immer ohne erfolg. Nie war was passendes dabei. Hoffe es kann ir einer von euch helfen. Bin echt schon ratlos was das angeht.

Vielen Dank schonmal im vorraus
      MfG sixty9
      Lädst du noch oder zockst Du schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixty9 ()

• Hi Sixty9 !

Schau mal in diesen Beitrag: Instalationsprobleme (und in den Link dort!) Vieleicht hilft er Dir ja, ist zwar für Download gedacht, aber vieleicht hat es Bethesda ja geschafft die gleichen Probleme jetzt auf ne Scheibe zu pressen..... :dontknow:
      Nur komisch ist, da so viele auf die CD´s gewartet haben, weil sie kein Bock auf´s rummanipulieren hatten :ugly: , und jetzt klappt selbst eine einfache Installation von der Scheibe net richtig. :confounded:

Greetings Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maveric2305 ()