Necropolis - Alle Ghule Tot??!?!?

• Fallout 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Necropolis - Alle Ghule Tot??!?!?

Nunja ich hab durch Fallout 3 mal die Vorgeschichte wissen wollen, sollte ganz spannend sein (Ist es natürlich auch besonders die Infos zu dem FEV-Virus die man bei The Glow findet). Ich bin bis Necropolis gekommen, wobei ich auch schon Neuling bei der Bruderschaft bin (und 2 Rüstungen abgegriffen hab :tongue: ), nur als ich dort ankam waren alle Ghule Tot :confused: Hab mir die Komplettlösung von Spieletipps ein bissl durchgelesen und komischerweise steht da drin dass man bei den Ghulen sogar ne Quest für den Chip machen muss... :insulted: Weiß jemand wo bzw. wie ich mir den Chip trotzdem zocken kann?
      `A´K

EDIT: Oh hab ein bissl die Gegend erkundet und ein Vault + den Steuerchip gefunden ^^ Trotzdem irgendwie komisch das die Ghule (außer in dem Vault) alle tot rumstanden... naja^^

2. EDIT: Bevor ich ´n neuen Thread öffne frag ich lieber hier: Miles der Chemiker beim Boneyard in Adytum hat mir angeboten mir die Powerrüstung zu verstärken wenn ich ihm Bücher aus der Bücherei im Hub von Mrs. Stapleton bring, nur hab ich der wegen der Vault-Standorte Holo CD gedroht, und jetzt spricht sie nicht mehr mit mir weiß jemand was ich da machen kann??? Das wär irgendwie ärgerlich wenn des nicht klappen würde... :insulted:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AntKing ()

• Hm ... normalerweise muss sie ja nur einfach in der Bücherei besuchen und nach den Büchern (genauer gesagt die Chemitry Journals, die man für 750 Caps kaufen muss) fragen. Die bekommt man dann und damit zurück zu Miles, der einem dann die Powerrüstung härtet.

Spricht sie gar nicht mehr mit dir?
      it's not easy when it's icy
    • Wenn ich sie anspreche geht es überhaupt nicht mehr in diesen Sprachmodus, über ihrem Kopf steht dann "Bitte geh jetzt"...

EDIT: Hab sie auch schon versucht zu bestehlen, auch nichts... Kann man dieses Item cheaten oder das Savegame umschreiben? Im Savegame müsste ja auch das Inventar niedergeschrieben sein oder nich?

EDIT 2: Jaaaaa es hat geklappt! Ich hab einfach nen neuen Char erstellt, bin dann mit ihm zum Hub gegengen und in Downtown gespeichert (Bei mir jetzt auf dem 4. Platz). Dann bin ich mit meinem aus Downtown rausgegangen und hab wieder gespeichert (Bei mir Platz 1). Dann bin ich in den Fallout Ordner gegangen C:\Games\Interplay\Fallout\DATA\SAVEGAME und hab die Datei HUBDWNTN aus SAVEGAME4 genommen, und diese nach SAVEGAME1 kopiert wodurch HUBDWNTN in diesem Ordenr überschireben wird. Nun hab ich meinen 1. Speicherstand geladen, bin nach Downtown gegangen- und ich konnte die Scheiße bei der kaufen, denn die Datei HUBDWNTN beschreibt meinen Fortschritt in diesem Gebiet, also auch was ich zu Mrs. Stapleton mal gesagt hab, und da ich die Datei durch eine ersetzt hab, die noch keinen Spielfortschritt vorwies, war alles so wie bei meinem 1. Besuch in Downtown!
      (Irgendwie peinlich dass ich erst die Fragen hier stelle und im Nahhinein alles selbst löse... :shy: ) Trotzdem hätt ich noch ne klitzekleine Frage bevor der Thread geschlossen wird, nämlich wie habt ihr die Regulatoren besiegt? Mit Hilfe dieser Gang oder alleine? Mit welchen Waffen und welcher (Aus)Rüstung ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AntKing ()

• Wenn du dir zu viel Zeit lässt, wird Necropolis von Supermutanten überrannt und die Ghule sind tot.

Die Regulatoren kannst du entweder alleine oder mit der Gang umlegen. Wenn du die Blades (die eigentlich keine richtige Gang sind) mitnimmst, musst du ihnen die Waffen von den Gunrunner geben, wodurch du dann keinen Zugriff mehr auf die Waffen hast (wobei ich persönlich das nie wirklich schlimm fand-- man findet das Zeug eh selbst oder kann es sich später kaufen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexx ()

• Aha sowas hätt ich nicht erwartet, trotzdem danke für die Antwort :wink: Nunja ich bin mir nicht so sicher ob ich das mit den Blades zusammen machen soll, ich habs mal mit denen versucht aber während ich oben am Tor stand wurden Smitty und Miles von den Regulatoren abgeschlachtet, (ich konnte es natürlich nicht sehen nur stand es im Fenster unten links) deswegen frag ich. Ich hab zwar schon das Turbo-Plasmagwegwehr und jetzt auch die Super-Powerrüstung aber macht das was aus? Eine andere Möglichkeit wüsste ich auch, nämlich das Holo-Band der Regulatoren Übertragung dem Bürgermeister zu geben aber dann hab ich ja keine Rückendeckung von den Blades...