Broken Steel verursacht Grafikfehler - Große rote Ausrufezeichen im Spiel

• Fallout 3
    • Ich kenne mich mit der Steam-Version leider überhaupt nicht aus. :unsure: Sollte die sich nicht eigentlich gleich up-to-date installieren? :dontknow:
      Benutzt du GfWL? Versuch mal das Onlineupdate indem du dich im Spiel bei GfWL einloggst.

Oder hast du manchmal irgendeine Sicherheits-/ Firewalleinstellung, die irgendwas blockt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von :ben: ()

• Also eigentlich sollte die Steam Version immer up-to-date sein weil Steam die Spiele eigentlich auch immer von selbst updated das funktioniert eigentlich auch bei allen spielen nur bei Fallout 3 nicht -.-

Ich habe eigentlich nur die normalen Windows Sicherheits-/ Firewalleinstellungen die ab insallation eingestellt sind + Antivir aber das habe ich ja alles schon einmal komplet ausgeschaltet um den Patch auszuführen das hat aber leider auch nichts gebracht.

Ich habe keine Ahnung was GfWL sein soll also gehe ich mal dafon aus das ich es nicht benutze.

Naja ich glaube der Fehler wird irgentwie mit Steam in Verbindung stehen da das Steam Support-Forum aber auf englisch ist mein englisch für solche ich sag mal "Fach- und Fehlersuch Gespräche" nicht ausreicht komme ich da auch nicht wirklich weiter.

Aber das patchenn dauert ja wie ich schon mal geschrieben habe nur ein paar sec. und stört mich daher nicht sooo sehr was mich viel mehr stört ist eigentlich nur die Tatsache das da ein Fehler ist dessen Ursache ich nicht ausfindig machen oder beheben kann das kratzt am Ego.
    • Jupp, geht mir genau so. ^^
      Was du noch versuchen kannst ist, dich in GfWL einzuloggen oder wenigstens es zu installiere, wenn du das noch nicht getan hast. Ich weis zumindest von der normalen Version, dass in den GfWL Ordnern einige Spieldateien abgelegt werden, wie zum Bsp der Patch und die DLCs, sofern man über GfWL patcht.

Lad dir mal den neuesten GfWL Clienten runter, starte das Spiel normal (ohne Patch). Im Hauptmenu solltest du dann auf "Live" gehen können. Log dich dort ein (ggf Registrierung bei MS-Live notwendig) und spiel einfach mal ein Stück. Eine Nachricht sollte kommen, dass eine neue Version verfügbar ist. Dann kannst du ja nochmal versuchen zu patchen.

viel Glück :peace:
    • Hallo Leute,

vielen Dank erstmal dass mir dieses Forum mein Problem gelöst hat.
      Bin schon tagelang am suchen, hatte alle Probleme wie ich sie schon so oft gehört hatte.
      Die Probleme gingen nach der Installation von Broken Steel und Point Lookout los.
      Immer diese Ausrufezeichen in einem roten Feld, dann hatte ich die selben Probleme von der Liege zu kommen,
      oder nichts machen zu können.
      Den Paladin konnte ich auch nicht finden wie so viele andere.
      Konnte nach öfterer Neuinstallation das Spiel jetzt fehlerfrei zum laufen bringen.

Die Lösung bei mir liegt ganz einfach am Patch !!!!!

Hatte mir von Amazon das Spiel gekauft, aber gebraucht,
      kürzlich kaufte ich mir die Zusatzmissionen Broken Steel-Point Lookout auch von Amazon.
      Nach der Installation gingen die Probleme los.

Ich wunderte mich immer über den Blutpatch über den ich in vielen Foren gelesen habe,
      bei mir fliegen die Fetzen durch die Gegend ohne Blutpatch.
      Dadurch bin ich auf die Lösung gekommen.

So wie es aussieht habe ich nicht die deutsche Version des Spiel, sondern die österreichische Version .
      Als ich nun den Patch 1.6 Austria installiert hatte waren alle Probleme gelöst.
      Alle Ausrufezeichen sind verschwunden !!!!
      Auch die Häckchen die beim Laucher nicht bleiben wollten sind nun immer vorhanden.

Ich hoffe dass ich jemanden helfen kann der vielleicht dass selbe Problem hat wie ich hatte.

So long :hat: