Dreistrahliges Lasergewehr

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreistrahliges Lasergewehr

Hi Leute!

Ich habe in den Ruinen von DC nahe des Pentagons einem Supermutanten ein dreistrahliges Lasergewehr abgenommen, das Teil haut echt was weg :gangster: (Schaden ca 90), lässt sich aber nicht mit normalen Lasergewehren reparieren. Ist das ein Unikat :dontknow: ? Hat das schon jemand gefunden?

Keine Mod´s nur DLC´s

Hier ein Bild (links dreistrahlig / rechts normal)

Greetings Maveric2305 :hat:
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maveric2305 ()

• Die Waffe kommt mit Broken Steel daher.

Bin außerhabl des Kapitols von Super Mutanten damit angegriffen worden.

Ich persönlich bevorzuge aber noch immer den Metal-Blaster - meine Meinung noch immer die beste unspezialisierte Energiewaffe ... (gut - Gaussgewehr und Teslacannon lass ich jetzt mal außer Acht).

Gut - Reichweite vom Tri-Laser-Rifle ist höher, aber auf Nähe macht der Blaster um eniges mehr Schaden!
      it's not easy when it's icy
    • Danke Stone!

Also eine DLC-Erweiterung :thumbsup:

Den Metallsprenger hab ich auch weiter im Gepäck, der ist super auf Distanz, da präzieser. Aber für Feinde im Nahbereich ist das Dreihstrahlige der Hammer (man sollte dann nur aufpassen das da net noch ein Bus steht ) Natürlich sind Gaus- und Teslakanone auch klasse aber sehr schwer.

Greetings Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin: