Broken Steel – Tod von Oben Questbug?

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Broken Steel – Tod von Oben Questbug?

Hallo miteinander!
      Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich mit Rothchild geredet, der hat mich aber nicht weitergeschickt. Stattdessen quasselt der irgendwas mit "bitte gehen sie direkt vor die Kante, das müssen sie sich genau ansehen". Ich hab keine Ahnung, wovon der alte Mann da redet :dontknow: . Weiss da jemand rat? Wär recht doof sonst.7

Merci im Voraus!
      Ashen
    • RE: Broken Steel - Tod von Oben Questbug?

Ashenshugar schrieb:

Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich mit Rothchild geredet, der hat mich aber nicht weitergeschickt. Stattdessen quasselt der irgendwas mit "bitte gehen sie direkt vor die Kante, das müssen sie sich genau ansehen". Ich hab keine Ahnung, wovon der alte Mann da redet :dontknow: . Weiß da jemand Rat? Wär recht doof sonst.

Hi Ashenshugar,
      eins vorweg… ich habe „Broken Steel” noch nicht, werde mir den DLC erst auf DVD zulegen.
      Vielleicht meinte der „alte Mann” ja nicht Kante sondern Karte ? Ich könnte mir dann gut vorstellen, dass er die große Karte meint, auf der er dir schon die Lage der bekannten Vaults zeigte. Ist nur 'ne Vermutung. :dontknow:

Bye Ronin
      „Wenn jemand Gutes von dir denkt,
      dann bemühe dich, dass er recht hat!”

Ali ibn Abi Talib
    • Hi Ashenshugar!

Also normalerweise laufen die beiden treffen mit Rothchild so ab:

Beim ersten mal erzählt er Dir vor der großen Karte was alles so passiert ist wärend Du weggetreten warst, und Du erhältst die Kartenmarkierung für die Rockland Autotunnel wo Paladin Tristan auf dich wartet. (wenn er hier stockt, schau mal ob Du die markierung hast)

Beim zweiten mal wenn Du wieder da bist, bedankt er sich nur für die Daten und jammert das der Robo im Eimer is, und Du musst wieder zu Lyons, der schickt Dich zu Tristan. (wenn er hier hängt versuch es mal bei Lyons)

Sollte das nicht klappen bleibt wohl nur ein früherer Save....

Greetings Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin: