Download/Installationsprobleme

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sixty9 schrieb:

Doch das ist jetzt alles auf die Xbox bezogen, was soll ich denn damit, ich spiele schon immer nur auf dem Ursprung, dem PC.
      Lesen hilft :tongue::

Shop-Seite schrieb:

Sie funktionieren sowohl für XBox Live als auch für Windows Live.
      Die Punkte funktionieren auch für Windows-Live. Schau dir doch mal das vergrößerte Bild der Points-Karte an:
      [IMG:http://ecx.images-amazon.com/images/I/419v3YDi7HL.jpg]
      Das Games for Windows steht nicht zum Spaß mit drauf. :wink: Amazon hat bis jetzt nur verpennt die Artikel richtig zu benennen. Die Bezeichnungen stammen noch aus einer Zeit vor dem GfWL Programm. :smile:
    • Ihr müsst euch das 3.0 update von GFWL installieren und dann im Spiel unter dem Tab "Live" mit eurem Account anmelden. Dann geht ihr auf den "Downloads" Tab, der jetzt nicht mehr ausgeleuchtet ist und lößt da einfach die eingelösten Punkte ein.

Für alle 5 DLCs braucht ihr 4.000 Punkte = 48€, wenn ihr sie direkt über das Spiel per GFWL bezogen habt.
      Wer einem Sporeling eine Grube gräbt, hat ein Sporelinggrubengrabgerät.
      Und wer das selbe mit einem Ödländer tut, der bekommt eins mit dem Fatman vorn Latz.

Willis Walli[IMG:http://img41.imageshack.us/img41/4972/terrified2.gif]
    • Ist alles nicht ganz so einfach

Hallo alle zusammen.

FalloutCreator, vielen Dank für die nützlich info.

Hab da jetzt nochmal ne etwas andere Frage:
      Spoiler anzeigen
      Bin im Netz mal auf den NudePatch gestoßen und wollte den gerne mal antesten, doch verstehe ich die Installationsanweisung nicht wirklich. Kann mir da nicht einer erklären wie ich das ganze zum laufen bringe.

Danke Kollegen.

Mfg69
      Lädst du noch oder zockst Du schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixty9 ()

• Nudepatch? hrhrhrrr :squint: hrhrhrrr

Ist bestimmt eine Mod, die einfach alle Klamotten aus den Inventaren enfernt.
      In dem Fall solltest du die Mod genau so installieren können, wie alle anderen auch.
      Wenn jetzt die Leute trotzdem noch Unterwäsche tragen, dann brauchst du noch zusätzlich einen "Bodyreplacer."
    • Danke für das schnelle zurück schreiben :ben:,

Habe mir via "Chip online" den: Malos Fallout 3 Female Nude Body Replacer, geladen und habe den installations Anweisungen folge geleistet. Doch jetzt hänge ich an dem Punkt, wo beschriben ist:
      "Dont forget to attach the MalosNudeBody.esp bevor you play the Game." -Doch woran soll ich diese Datein befestigen? :confused:

Installations Anweisung

Malos Fallout 3 Female Nude Body Replacer
      =================================

Extract the archive with an actual version of 7zip.
      Copy the included Data folder over the existing in your ..\Bethesda Softworks\Fallout 3\ game folder. Confirm overwrite information with "YES, ALL".

Dont forget to attach the MalosNudeBody.esp bevor you play the Game.
    • Also ich denke mal das meint, dass man nicht vergessen soll das Häckchen im Launcher zu setzen.
      Hast du auch schon ArchiveInvalidation Invalidated installiert?

Edit:
      Ah, verstehe. Also der Bodyreplacer (= Körper ohne Unterwäsche) ist schon dabei und die MalosNudeBody.esp wird höchstwarscheinlich dafür sorgen, dass die normale Kleidung verschwindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von :ben: ()

• Moin :ben:,
      sorry das ich jetzt erst wieder was von mir hören lasse. Hab das hier im Forum echt schleifen lassen. Genau wie mit meinem Vorhaben den Nude patch zum laufen zubringen.
      Es ist ja das zweite addon raus gekommen und das beansprucht ja volle Aufmerksamkeit.

Danke aber für die Detailreichen Erklärungen, wie ich den Nude ptach zu laufen bringen kann. Hab es zwar noch nicht angewand, doch ich denke das mich das dann zu einem erfolgreichen Ergebnis bringen wird.

Einen schönen wünsche ich

69