Operation Anchorage: erst Grafikfehler nun keine Funktion

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Operation Anchorage: erst Grafikfehler nun keine Funktion

Servus,

folgendes Progblem bei O:A...

Erst habe / hatte ich Grafikfehler in Form der roten Ausrufezeichen etc... Habe dann mit dem ModManager die Dateien nochmal extra in das Data Verzeichnis entpackt. Jetzt sind die Ausrufezeichen weg, aber leider sind noch ein paar Grafikfehler in Form von Texturen die sich als verändern da... Nicht so schlimm aber trotzdem nervend... :frowning2:

Und das größere Problem ist: wenn ich den Anzug für die Simulation anziehe und in den Sessel will, kann ich mich nicht reinsetzen. Die Frau sagt ich muß den Anzug anziehen obwohl ich ihn an habe...

Kann mir da jemand weiterhelfen...?! The Pitt und BS habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal die Grafikfehler werde ich da auch haben...

Danke und viele Grüße

Thomas
    • Versuche O:A am besten nochmal neu herunterzuladen, da die Inhalte fehlerhaft zu sein scheinen. Von diesem Problem wurde oft berichtet und Bethesda hat deswegen des öfteren die Dateien auf dem Live-Marktplatz ausgetauscht. Eventuell hast du noch eine alte Version erwischt. :unsure:
    • Max Payne schrieb:

Erst hatte ich Grafikfehler in Form der roten Ausrufezeichen etc... Habe dann mit dem ModManager die Dateien nochmal extra in das Data Verzeichnis entpackt. Jetzt sind die Ausrufezeichen weg, aber leider sind noch ein paar Grafikfehler in Form von Texturen, die sich als verändern, da... Nicht so schlimm aber trotzdem nervend... :frowning2:

Und das größere Problem ist: wenn ich den Anzug für die Simulation anziehe und in den Sessel will, kann ich mich nicht reinsetzen. Die Frau sagt ich muss den Anzug anziehen obwohl ich ihn an habe...

Max Payne schrieb:

Wie schon gedacht ist es bei The Pitt das gleiche... :frowning2:

Bekomme kein Funksignal rein. Wenn ich direkt zu dem Sendeturm gehe und Wernher helfe die Raider zu töten geht es danach nicht weiter...???!!!

Jemand ne Idee...?!

Hi Max Payne,
      Als Erstes währen mehr Infos nötig.
      • Welche Version [ US ], [ UK ], [ GER ] o. [ AT ] ?
      • Welcher Patch?
      • Uncut-, Blood-Patch installiert?
      Das Letzte Mal, als ich von diesem Fehler hörte, war es eine österreichische [ AT ] Version mit [ US ] DLC. Eine Lösung ließ sich damals nicht finden.

Greetings Ronin
      „Wenn jemand Gutes von dir denkt,
      dann bemühe dich, dass er recht hat!”

Ali ibn Abi Talib