Add Ons...

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Add Ons...

hi leute

mal wieder ne frage.....aber diesmal zu den beiden erweiterungen...
      sind die probleme mit den beiden erweiterungen schon ausgeräumt?ich hab von abstürzen gelesen nach der installation und instabilität.
      sind in diesen add ons weitere quests?
      ist das eine vergrößerung der stadt?
      oder wie muß ich diese add ons sehen??

wolfx
    • Inwieweit die Fehler der Download-Versionen schon ausgeräumt sind kann ich leider nicht genau sagen, da jede Quelle etwas anderes vermeldet. Ich selbst warte daher auf die DVD-Version der DLC. Dort ist es relativ sicher, dass sie keine fehlerhaften Daten auf die Scheibe brennen. :wink:
    • Stone schrieb:

• Die ersten beiden Add-Ons gibt es bereits auf DVD.
      • Die zweiten beiden kommen Ende Sommer auf DVD.
      • Und alle 5 gibt auf DVD in der Collector's Edition.

Hi Stone,
      ähm… das sind die Termine für die USA. Die Ersten Beiden DLCs sollen irgendwann im Herbst erscheinen ( September ? ). Die nächsten beiden zwei Monate später & alle fünf mit der GotY-Edition & nicht mit der Collectors-Edition.

Nexan schrieb:

Ich selbst warte daher auf die DVD-Version der DLC. Dort ist es relativ sicher, dass sie keine fehlerhaften Daten auf die Scheibe brennen. :wink:

@ Nexan : Spielst du die Deutsche Version? Ich traue Beth z.Z. alles zu, denn sie haben es in der Deutschen Version geschafft den DreamCrusher / Traumzerstörer-Perk zu zerschießen. Ich drücke uns Allen die Daumen.

Greetings Ronin
      „Wenn jemand Gutes von dir denkt,
      dann bemühe dich, dass er recht hat!”

Ali ibn Abi Talib

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronin ()