Liberty Prime will nicht!!!

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liberty Prime will nicht!!!

Hi leutz,

Ich zocke Fallout 3 jetzt zum 6 oder 7 mal durch, nur diesmal hab ich folgende Mods an:

FreePlayAfterMQ version 05
      EffectiveWeapons V. 1.0

Und eben Anchorage...

Ich kam halt bis zur Stelle wo man mit dem Roboter Liberty Prime den Rest der Enklave vernichten muss und zum Aufbereiter kommen soll.
      Leider ist es jetzt so, dass der Roboter sich nicht von der Stelle bewegt. Egal was ich mache, er geht nicht und ich kann die Hauptquest nicht abschließen!

Er hat sonst nur den einen Heli der kommt abgeschossen und ende, dann habe ich einfach mal alle Mods abgestellt und neu gestartet. Jetzt kommt nichtmal
      der Heli den er sonst vom Himmel pustet.

Scriptfehler????

Ich habe kein Patch drauf, weil das Game vorher auch sonst ging. Liegt das an den Mods? Und warum gehts trotzdem nicht wenn ich die ausmache?

Kann einer mir ein paar Tipps geben?
      ...Aber wenn das Licht in dir Finster ist, wie groß wird dann die Finsternis sein?
    • Nexan schrieb:

Den würde ich mal Testweise ausschalten, da er ja direkt in den letzten Quest eingreift.
      dann habe ich einfach mal alle Mods abgestellt und neu gestartet.

Hat er doch.

Aber ich glaube, dass Nexan trotzdem Recht hat und es wohl irgendwie an den Mods liegen kann.

Folgende Vorschläge hätte ich zu machen

• Mods abstellen und ein noch früheres Savegame laden - am besten da, wo man zur Citadelle zurückkehrt noch vor der letzten Einsatzbesprechung und Mobilmachung.
      • Das Spiel Patchen
      • Liberty Prime mit Console Resetten - (Console mit ^ öffnen, Liberty Prime anklicken, um die I zu bekommen und dan folgende Eingaben in richtiger Reihenfolge machen: kill - resurrect - disable - enable ... immer mit der ID der Liberty Prime. Ich weiß nicht, ob dies genau so bei Liberty Prime funktioniert, aber NPCs resettet man normaler Weise so)
      it's not easy when it's icy
    • Ich verstehs nicht...

Ich habe jetzt gepatcht auf die neueste Version, dann von da geladen wo ich gerade Präsident Eden zerstört habe.

Leider bewegt sich Liberty Prime immer noch nicht, ich hatte die Mods aus und es mit dem "Kill - Resurrect - Disable - Enable" Konsolencodes versucht.

Er steht trotzdem da wie bestellt und nicht abgeholt.
      ...Aber wenn das Licht in dir Finster ist, wie groß wird dann die Finsternis sein?
    • Hmm...

Also ich glaube nicht dass das klappt mit dem Neuinstallieren und selben Savegame laden. Ausserdem war mein voriger speicherpunkt noch viel früher.

Ich Installiere jetzt mal ganz neu, aber die Englische Version, patche auf 1.5 und nutze das FOOK Paket.

Mal sehen ob ich so die HQ abschließen kann...
    • Also,

Ich habe die Deutsche version Deinstalliert, und die Englische draufgemacht. Ich denke mal allein damit war das problem schon behoben.

Jedenfalls habe ich dann den Patch 1.5 Installiert, plus das FOOK Paket.

Kann jetzt ganz normal zocken