Fallout 3 Finalmission Problem ( bitte helft mir )

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fallout 3 Finalmission Problem ( bitte helft mir )

Hallo... ich hab vorhin gerade das Addon Broken Steel für fallout 3 für die x360 runtergeladen ... danach hab ich die letzte Mission gemacht... Aber immer, wenn Sarah Lyons am schluss zum lautsprecher geht, nachdem ich Autumn getötet habe, sagt sie immer nur: Wir müssen den Raum abriegeln, bevor wir etwas anderes machen. oder so ähnlich ... es steht auch gar nicht das ich das Ziel : sichern sie den kontrollraum von Projekt Purity. erledigt habe, nachdem Autumn tot ist ... habs auch schon mit Überredungskunst gemacht aber es steht trotzdem nicht Ziel erfüllt... dann sagt sie ca. 2 mal warum ich ihn denn gehn lassen hab... und dann is plötzlich wieder die sprechanlage gekommen und Sarah tut einfach gar nichts mehr ... ansprechen lässt sie sich auch nicht ... sie läuft einfach immer in eine ecke und bleibt stehen ... das is so ein Mist, ich will das jetzt fertig spielen ... bitte helft mir ich dreh durch :frowning2:

ps. Als sie 2 mal gefragt hat, war nur einmal passiert, aber sonst ist es immer das Gleiche, gleich nachdem ich Autumn getötet habe spricht sie mich kurz an:" Das wäre ja dann erledigt." Danach kommt noch ein Satz und gleich wenn sie fertig geredet hat, rennt sie zum Lautsprecher... Das Ziel, Sichern sie den Kontrollraum von Projekt Purity ist immernoch aktuell... Nach dem Lautsprecher sgat sie dann sofort, Lasst uns zuerst den Raum abriegeln, bevor wir etwas anderes tun. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _oeLuu_ ()

• Hi @ all ! :peace:

Tja mein lieber hört sich leider ganz nach nem kleinen Bug-Problem an, d.H. dann leider älteren Spielstand laden, und die ganze Mission neu beginnen. Sollte in den meisten Fällen helfen! Mehr lässt sich dazu leider nicht sagen, außer... Hast Du Mod´s drauf ? Dann abschalten, seid dem Patch 1.5 vertragen sich nicht mehr alle Mod´s mit Fallout3.

Greetings Maveric2305
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Würde ich auch sagen, schalte mods ab falls du welche an hast. Am Addon kanns nicht liegen, da Broken Steel nichts mit der Hauptquest zu tun hat.

Ansonsten versuch mal den NPC zu resetten, hab den tipp mal bekommen, könnte funktionieren.

Schaue Sarah an, öffne die konsole mit ^ und klicke sarah an, dann steht ihre ID oben im bild, schreibe kill, dann raus aus der konsole, wieder öffnen, klicke sie an schreibe resurrect, dann zu und auf schreibe Disable, zu und auf und schreibe Enable.

Ist ein versuch wert, aber vergiss nicht nach dem schließen und öffnen der konsole sarah immer wieder anzuklicken...
      ...Aber wenn das Licht in dir Finster ist, wie groß wird dann die Finsternis sein?